Espressosaufende Eishockeyfans

Diskutiere Espressosaufende Eishockeyfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bin schwer beeindruckt vom deutschen Team. AKtuell 3:1 gegen die Finnen.

  1. #1 Largomops, 06.05.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    Bin schwer beeindruckt vom deutschen Team. AKtuell 3:1 gegen die Finnen.
     
  2. #2 exbonner, 06.05.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espressosaufende Eishockeyfans

    Nach den Start hatte ich schon das Schlimmste befürchtet. Aber jetzt ist es ein super Spiel. Respekt für das junge Team.
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Espressosaufende Eishockeyfans

    Die Jugendarbeit der letzten 10-20 Jahre trägt Früchte aber leider fehlen bei der WM immer die ganzen NHL Stars und das führt auch zu vezerrten Verhältnissen - ohne die Leistung schmälern zu wollen.

    Gruß
    Markus
     
  4. #4 Largomops, 06.05.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Espressosaufende Eishockeyfans

    3:3, jetzt geht´s doch in die Buxe.
     
  5. #5 koffeinschock, 06.05.2011
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Eishockeyfans

    wen wundert das? es sind playoffs - und wer nicht verletzt ist, gerade ausgeschieden oder in der post-season, der spielt eine best of 7 nach der anderen... trotz allem fehlen nicht alle nhl-stars. einige spielen für ihre nation und sind auch äußerst positiv aufgefallen (trotzdem fehlen bei den usa, kanada, russland und auch bei den tschechen einige, wichtige leute).

    aber die deutsche mannschaft überzeugt mich trotzdem - endlich mal eine schöne art zu spielen und als i-tüpfelchen sogar noch siege. ob das alleine am uwe krupp liegt, weiß ich nicht. aber gut zu sehen, daß der erfolg kommt.
     
  6. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    AW: Espressosaufende Eishockeyfans

    Ausländerquote und mehr Sponsoren auf Grund gestiegener Attraktivität und somit verbesserte Arbeits- bzw. Trainingsbedingungen tun ihr Übriges.
     
  7. #7 exbonner, 06.05.2011
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espressosaufende Eishockeyfans

    Dafür sind die NHL Playoffs dieses Jahr richtig gut. Und am Sonntag sollte Ovechkin schon spielen...
     
Thema:

Espressosaufende Eishockeyfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Eishockeyfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...