Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Kaiserslautern hat heute vor über 41 000 Zuschauer, in der dritten Liga wohlgemerkt, ein gutes Spiel gemacht und hochverdient 1:0 gegen 60...

  1. #421 Largomops, 28.07.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Kaiserslautern hat heute vor über 41 000 Zuschauer, in der dritten Liga wohlgemerkt, ein gutes Spiel gemacht und hochverdient 1:0 gegen 60 gewonnen. Dieses Duell gehört eigentlich in die Bundesliga.
     
  2. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Nein!

    Beide Manschaften sind von der 1. in die 2. Liga abgestiegen, weill sie zuwenig Spiele gewonnen haben, Ebenso ist der Abstieg in die 3.Liga zu sehen.

    Aber das Spiel ist ja letztlich in der 3. Bundeliga ;-) Also alles gut.

    BTW: bei der Gründung der Bundesliga war Lautern erst in der 2. Bewerberrunde dabei. (der 1.FC Saarbrücken schon in der ersten Runde)
     
  3. #423 Largomops, 28.07.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Vielleicht gewinnen sie ja jetzt wieder mehr Spiele, sodaß sie irgendwann wieder in der Champignonsliga spielen. :)
     
  4. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Der war gut :D:D
     
    Largomops gefällt das.
  5. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Ohne bösartig zu sein:

    Ich wette, dass am Ende der Saison die 60er aufsteigen und die Lauterer im Mittelfeld versinken. Wenn ich falsch liege geb ich nen Kaffee aus ;-)

    (Ach ja - ich habe "0" Ahnung von Fußball)
     
  6. #426 Largomops, 31.07.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Wenns am Ende nicht lagt fragt man sich.....

     
    blu gefällt das.
  7. #427 Largomops, 08.08.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Gerd, Du hast leider recht. Das ist viel zu wenig.
     
  8. #428 Largomops, 11.08.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Gerd, Du hast Recht. Es geht um Klassenerhalt.
     
  9. #429 Largomops, 04.09.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
  10. #430 Largomops, 06.09.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Die T-Shirts dazu scheint es auch bald zu geben.
     
  11. #431 Largomops, 15.10.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Ich glaub morgen wird es eng für den Jogi. Er wäre besser 2014 gegangen. Das Problem haben Politiker aber auch.
     
  12. #432 norschtein, 15.10.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Der soll ruhig ewig bleiben!
    Auf dass sich dadurch (wenigstens hier in Berlin) der Quatsch mit der Fanmeile erledigt.
     
  13. #433 Largomops, 15.10.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Da versteh ich Dich
     
  14. #434 Largomops, 21.11.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Guter Junge

     
    Svente gefällt das.
  15. Esteban

    Esteban Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    30
    @Largomops: Wo hast Du den denn aufgetrieben? War der Schiri nicht der Eschweiler?

    Ich erinner mich gerne an eine Fahrt mit dem Sonderzug nach Bielefeld. Empfang und Spalier durch die Trachtengruppe.
    Schlachtruf:
    „Kniet nieder
    Ihr Bauern
    Die Hauptstadt ist zu Gast“
    Selten so gelacht ...
     
  16. #436 Largomops, 18.02.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.372
    Zustimmungen:
    11.634
    Das Video hat mir ein Kollege gezeigt. Glaub nicht dass es der Eschweiler ist.
     
  17. Esteban

    Esteban Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    30
  18. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Selstsam, das hier ja völlig eingeschlafen, wie schade, wo doch gerade zumindest mal wieder etwas Spannung in der Bundesliga zumindest in der Meisterfrage aufgekommen ist. Dann noch diese erneute DFB-Posse und keinerlei Kommentare hierzu?
    Sicher sind die drei aus der Nationalmannschaft gerade eliminierten Bayernspieler nicht mehr auf ihrem höchsten Leistungs-Niveau, die Art und Weise, der Zeitpunkt,.... war aber dann doch so stillos, für solch verdiente Spieler, dass es eine "Schande" ist. Der Bundes-Jogi hat es wohl nicht mal für notwendig gehalten, dies mit dieser Marionette an der Spitze des größten Sportverbands auch abzustimmen, warum auch?
    Bin ich etwa voreingenommen? Ja klar, war immer schon der Meinung, dass diese Manschaft in Brasilien nicht wegen, sondern trotz Jogi Weltmeister geworden ist. Damals hat er Prinz Poldi nur als Gute-Laune-Bär mitgenommen, der sonst dort keinerlei sportlich Rolle mehr gespielt hat, dem hat man danach dann auch ein Abschiedsspiel gegönnt. War ja lange auch erfolgreicher, verdienter Spieler, aber dieses Verhalten gerade und diese zur Schau getragene Arroganz gegenüber den nun betroffenen Spieler hat jegliche Form verloren, unterirdisch.
     
  19. MichiV

    MichiV Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    458
    ich verstehe die Diskussion nicht ganz.

    Die über 80mio Trainer haben einen Umbruch gefordert. Neue junge Spieler sollten ran. Er wurde für den zaghaften Umbruch kritisiert. Nun kommt der Umbruch, und es ist wieder nicht gut!?

    Er hätte die drei auch im Trump Stil benachrichtigen können, per Twitter. Aber nein, er ist persönlich zu den Bayern gefahren.
    Löw hats richtig gemacht.

    Das Thema ist lediglich medial aufgespielt
     
    Milchschaum gefällt das.
  20. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.801
    Zustimmungen:
    25.842
    Deine Meinung, darfst du natürlich haben, muss ich aber auch nicht teilen;). Du wirst auch kein Zeile bei mir finden, die gegen einen notwendigen Umbruch gerichtet ist (was ist dann etwa mit Ginter oder dem auch bei Real doch sehr formschwachen Kroos, selbst Neuer ist seit seiner Verletzung ja nicht mehr unantastbar, hat seine grandiose Form von zuvor nicht wieder gefunden?)! Mir geht es in erster Linie um das Wie, selbst über das Wann lässt sich trefflich streiten. Ebenso über die Absolutheit seiner Aussage, die ein Leistungsprinzip völlig aushebelt, aber wenigstens da bleibt sich der Herr ja dann mal treu. Alles diese Spieler sind ja noch nicht in einem Alter, wo eine Formkurve auch mal wieder deutlich nach oben zeigen kann. Ein Schweinsteiger war in Brasilien auch über seinem eigentlichen Leistungszenit eigentlich schon drüber, aber ohne seinen Willen, Erfahrung und seine Persönlichkeit auf dem Platz wäre es wohl kaum was geworden mit dem Titel.
    Leider hat sich seit und durch Trump die Werteskala massiv verschoben, ein solch stilloses Verhalten lässt sich dann schön relativieren. Wenn etwa in meiner Firma so mit Mitarbeitern umgegangen würde, würde ich einen weiten Bogen um diese machen, und zwar so schnell wie möglich.
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...