Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Es kann und wird nur abwärts gehen... :rolleyes:

  1. #461 Augschburger, 26.09.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.043
    Zustimmungen:
    13.666
    Es kann und wird nur abwärts gehen... :rolleyes:
     
  2. #462 Largomops, 26.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.745
    Zustimmungen:
    7.986
    Gugg mal wer 1998 Meister wurde, alles ist möglich.
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    943
    wielange wird das so bleiben?
     
  4. #464 Tschörgen, 27.09.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.149
    Zustimmungen:
    13.128
    Evtl. Bis heute Nachmittag.

    Der Pott kocht auf jeden Fall. :cool:
     
  5. #465 quick-lu, 27.09.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    13.690
    Augsburg?
     
  6. #466 Tschörgen, 27.09.2020
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.149
    Zustimmungen:
    13.128
    Wusste ich auch nicht. Die Spielvereinigung Fürth war dreimal Deutscher Meister.
    Augsburg würde ich es gerne mal wünschen. Ihr seid Ihr! :)
     
  7. #467 Augschburger, 27.09.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.043
    Zustimmungen:
    13.666
    2000
    Schock für den FCA: Trotz der sportlichen Qualifikation für die Regionalliga verweigert der DFB dem FCA die Lizenz und steigt in die Bayernliga ab.

    2006
    Aufstieg in die 2. Bundesliga – der FCA ist nach 23 Jahren endlich wieder zweitklassig.

    2011
    Es ist geschafft! Der FCA steigt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte in die Bundesliga auf.

    ----------
    1998 - das waren die Roten Teufel, vom FCA weit und breit nix zu sehen, außer:
    1993
    Die A-Jugend des FCA wird Deutscher Meister. Den 3:1-Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern verfolgen im Rosenaustadion über 12.000 Zuschauer. Rekord! :D

    [Quelle: Meilensteine der FCA-Historie ]

    Ich tu mich schwer, daran zu glauben, dass der FCA den (oder irgendeinen) Titel holt, ich habe eher Sorge vor einem Abstieg (so wie letzte Saison - fast). Aber ich bin ja auch "nur" Patriot, kein richtiger Fan.
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.549
    Zustimmungen:
    19.127
    Ging doch wohl um den Überraschungsmeister „Rote Teufel vom Betze“, die 97/98 sogar noch als Aufsteiger direkt Meister geworden sind. Ähnlich zu werten wäre wohl eine solche Meisterschaft von Augsburg gegenüber dem Triple - ( oder nun ja sogar Quadruple) Sieger aus München, wo doch schon Dortmund mit seiner hochbegabten Rasselbande überraschend wäre, oder gar Leipzig, Gladbach, Leverkusen......!
     
  9. #469 quick-lu, 27.09.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    13.690
    Da stellt man ganz scheinh... äh unbedarft eine Frage:D
     
    Augschburger gefällt das.
  10. #470 Largomops, 19.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.745
    Zustimmungen:
    7.986
    Verrücktes Spiel gegen Portugal
     
    Gandalph und Augschburger gefällt das.
  11. #471 Gandalph, 19.06.2021
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    11.533
    Zustimmungen:
    11.689
    Unsere machen es heute, wenn sie so gut weiterspielen :)
     
  12. #472 Augschburger, 19.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.043
    Zustimmungen:
    13.666
    Die gewinnen das komplette Turnier, ohne selbst den Ball ins gegnerische Tor geschossen zu haben. :eek:
     
    Gandalph und Jetza gefällt das.
  13. #473 Largomops, 19.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.745
    Zustimmungen:
    7.986
    Einmal hats ja jetzt geklappt
     
    Augschburger und Gandalph gefällt das.
  14. #474 Largomops, 19.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.745
    Zustimmungen:
    7.986
    War eine richtig gute Leistung bis der Jogi angefangen hat sinnlos zu wechseln.

    Weltmeister 2014 trotz Löw
     
  15. #475 Milchschaum, 19.06.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    3.258
    Und wer hat die Startelf heute aufgestellt (übrigens gegen den ausdrücklichen Rat von Millionen anderen Bundestrainern?) ;)
     
    blu gefällt das.
  16. #476 Largomops, 20.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    19.745
    Zustimmungen:
    7.986
    Vielleicht waren die Ausgewechselten ja angeschlagen. Einen Gosens, der so eine Weltklasseleistung bringt würde ich nicht ohne Not auswechseln. Aber egal gewonnen ist gewonnen.
     
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12.857
    Zustimmungen:
    10.235
    flopehh gefällt das.
  18. #478 Augschburger, 22.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    16.043
    Zustimmungen:
    13.666
    CZE : ENG
    Das Kommtier:ende hat doch bisher nur bei Völkerball einen Job bekommen, oder? :mad:
     
  19. flopehh

    flopehh Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2018
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1.153
    Die Begründung der UEFA ist mal wieder mehr als fadenscheinig. Selber ist man sich nicht zu schade neben jedem erdenklichen Staatsoberhaupt zu posieren, jeden noch so schmutzigen Sponsor zu gewinnen und vordergründig für Respekt und Fair Play zu werben.

    Auf der anderen Seite ist Pride Month und man hätte es einfach durchgängig regenbogenfarben beleuchten können während aller Spiele. Das wäre zumindest mal ein Stück weit konsequenter gewesen.
     
    Augschburger gefällt das.
  20. #480 Mcqueen21, 22.06.2021
    Mcqueen21

    Mcqueen21 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    56
    England - Tschechien war ja eine einzige Enttäuschung.. Bin jetzt mal gespannt, wie das Tor von Modric war.
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  2. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  3. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  4. Espressosaufende Ebikefahrer

    Espressosaufende Ebikefahrer: Um vielleicht das Thema aus dem Rennradtopic herauszubrechen, wäre es vielleicht von Vorteil gesammelt hier alles zum Thema ebikes...
  5. Espressosaufende Seifensieder?

    Espressosaufende Seifensieder?: Hallo ihr Lieben, da ich selber zunehmend der Plastik-und Zusatzmittelindustrie für Kosmetik abschwören will (so gut es mir möglich ist) bin ich...