Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Pride Month [ATTACH] :D :D :D

  1. #481 Augschburger, 22.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    upload_2021-6-22_22-54-44.png

    :D :D :D
     
    flopehh gefällt das.
  2. #482 pressoman, 23.06.2021
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    3.750
    Der Nasenfresser?
     
  3. #483 florenz-k, 27.06.2021
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    790
    11freunde-Liveticker Österreich - Italien

    39.
    Als ich das erste Mal in Italien war, fuhren wir auf der Autobahn bei Mailand rechts ran, um zu tanken. Ich wollte mich erleichtern, was blind nicht einfach war, weil die Örtlichkeit so unglaublich grauenhaft aussah, dass man sich diese Katastrophe, die sich Toilette nannte, wirklich nicht mit ansehen wollte. Kurz darauf raus, irgendwie Hände waschen, keine Seife, bloß nicht die Tür anfassen, einfach nur raus. Dann fiel mein Blick auf die schäbige Kasse und das Gerät dahinter. Eine Espressomaschine, groß wie ein Mofa, im edelsten Rot. Eine Tasse, einen Euro. Was soll schiefgehen? Den Tod habe ich mir, wenn überhaupt, vor zwei Minuten geholt. Und als ich da stand und die kleine Tasse bekam, genoss ich den besten Hallo wach meines Lebens. Und ungefähr so müssen Sie sich das italienische Spiel bis hierhin vorstellen.

    (ein Liveticker für Espressosaufende Fußballfans...)
    Gruß
    Frank
     
    Gandalph, herr k, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  4. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Völkerball? Ist das nicht eine Tributeband der "Helene Fischer des Metals" aka Rammstein? :D

    hier bei "atemlos...." ähmmmm "Engel..."


     
  5. #485 Augschburger, 28.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Da bin ich gespannt, ob die Mannschaft morgen auch in letzter Minute den Ausgleich schafft… :rolleyes:
     
  6. #486 sneaky_peter, 28.06.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.583
    Hopp Schwyz! :)
     
    herr k, cup29, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  7. #487 Augschburger, 28.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Sehr, sehr geil!
     
    jasonmaier und sneaky_peter gefällt das.
  8. #488 sneaky_peter, 28.06.2021
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1.583
    Glückwunsch! Verdienter Sieg gegen den Weltmeister!
     
    jasonmaier, cup29, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  9. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    Heute wird bestimmt gekniet.
     
  10. #490 Milchschaum, 29.06.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.342
  11. #491 Largomops, 29.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Armselig
     
    Barista gefällt das.
  12. #492 Augschburger, 29.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    Jupps… :(
     
  13. #493 Tschörgen, 29.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.928
    Nun gehen die Superspreader Partys ohne „Uns“ weiter. Vielleicht verschont uns ja nun die vierte Welle. Danke Jogi!
     
    Oldenborough, Arb3000, herr k und 8 anderen gefällt das.
  14. #494 Largomops, 29.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Das wäre positiv
     
  15. #495 basstian, 29.06.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1.402
    Alles Negative hat auch was Positives, besonders in Pandemiezeiten.
     
  16. #496 Tschörgen, 29.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.928
    War aber verdient, dass sie verloren haben. Muss man ehrlich so sagen.
     
    basstian gefällt das.
  17. #497 basstian, 29.06.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    1.402
    Stimmt. Von zwei extrem mäßig spielenden Mannschaften, hat die etwas weniger mäßige gewonnen.
     
    jasonmaier, Milchschaum, joost und einer weiteren Person gefällt das.
  18. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    Genau das habe ich auch gedacht...
    Mir war zuletzt sehr unbehaglich bei den Feierbildern ohne Abstand. Ich würde gerne diesen Herbst mal weiterarbeiten.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  19. #499 Tschörgen, 30.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.928
    Bin mal gespannt auf die WM in Katar. Ob die da auch Regenbogenfähnchen verteilen und nur 10 000 ins Stadion lassen.
    Wahrscheinlich nur Frauen, denn die sind ja immer zwangsläufig Coronakonform verschleiert. :cool:
    Diese MaFifa, Uefa und Konsorten gehen mir schon lange auf den Samtanzug.
     
    S.Bresseau und herr k gefällt das.
  20. #500 S.Bresseau, 30.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Noch dazu in UK, wo die Delta-Mutante auch Geimpfte tötet. Allein die Bilder aus dem Stadion sagen doch alles: Der übernächste und der überübernächste König haben vorbildlich Abstand gehalten, gehören aber eh zum selben Haushalt :) was man von Ed Sheeran und David Beckham vermutlich nicht sagen kann.
    Aber UEFA ist UEFA, König Fußball ist König Fußball. Knackvolle Stadien in Russland und Ungarn senden Signale der Normalität aus, eine bunte Beleuchtung, die genau das leisten wollte, wird verboten.

    Nächstes Jahr dann der ganz große Zirkus in Katar, wo sicher alles super korrekt läuft, der Kaiser hat dort ja bekanntlich keinen einzigen Sklaven gesehen.

    Ich guck super gern Fußball, und ich sehe seine unschätzbar positive Bedeutung in Sachen Kultur und den Globus umspannender Gemeinsamkeit, aber die Macht, die dahintersteht, und das unfassbar viele Geld, das damit verdient wird, verleiden mir oft den Spaß.
     
    Augschburger, infusione, Milchschaum und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...