Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Schwalbe von Immobile und die wundersame Genesung nach dem 1:0 war ebenso verachtenswert. Einfach nur widerlich. Und mit der Fairness der...

  1. #541 Largomops, 08.07.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    21.295
    Zustimmungen:
    10.027
    Die Schwalbe von Immobile und die wundersame Genesung nach dem 1:0 war ebenso verachtenswert. Einfach nur widerlich. Und mit der Fairness der Engländer isses scheinbar auch vorbei. So gesehen hätte ich lieber Schweiz gegen Österreich im Endspiel gesehen.
     
    snape gefällt das.
  2. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    22.986
    Mit dem Unterschied, dass wir dies von den Italienern über Jahrzehnte gewohnt waren, ebenso wie deren übler Catenaccio, bei aller technischen Raffinesse, die sie auch schon immer gezeigt haben. Diesmal war dies allerdings bisher doch die so überraschende Ausnahme, ebenso wie das Fehlen von Mauern nach einer Führung. Schlussendlich hat dieser lächerliche oder schändliche Versuch halt auch keine Wirkung gehabt, ganz im Gegensatz zu den Engländern.
     
  3. #543 Largomops, 08.07.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    21.295
    Zustimmungen:
    10.027
    Daß die das schon immer so machen, macht es auch nicht besser. Schön ist, daß sie attraktiveren Fußball spielen. Ich bin im Endspiel dann doch für die Italiener. Erstens hab ich einen sehr guten Freund in Italien. (Hotelbesitzer am Meer :) ) Dazu kommt, daß die erste Vespa jetzt angemeldet ist. Das war zweitens.
     
    turriga gefällt das.
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    22.986
    …..naja, die haben doch auch den Astronautovic, auch nicht gerade ein Sportsmann vor dem Herrn.
     
  5. #545 Largomops, 08.07.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    21.295
    Zustimmungen:
    10.027
    Den mag ich allerdings auch nicht.
     
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    14.706
    Zustimmungen:
    14.135
  7. #547 Tschörgen, 11.07.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    13.858
    England und Elfmeter. Die werden wohl keine Freunde mehr.
     
    Coffee-Suwon, Gandalph und Augschburger gefällt das.
  8. #548 Augschburger, 12.07.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    18.253
    Zustimmungen:
    17.130
    Die rechnen ja auch in Fuß. :D
     
    Coffee-Suwon gefällt das.
  9. #549 Tschörgen, 12.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    13.858
    Nun haben sie auch ihr Drama Dahoam.
    Da wechseln sie in der 120 Minute extra 2 frische Spieler dafür ein, und die verschießen dann auch noch.
    Bin gespannt was Gary Linnecker dazu wieder sagt.
    Glückwunsch an Italien. War die beste Mannschaft des Turniers.
     
  10. #550 Sansibar99, 12.07.2021
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    6.399
    Ja, da hat der Trainer, der einen entscheidenden Elfer als Spieler verschossen hat nun auch einen Elfer als Trainer verschoßen.
    Dumm gelaufen!
     
    sneaky_peter gefällt das.
  11. #551 Tschörgen, 12.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    13.858
    Nun können sie wieder singen. Football is going away again … oder so.
    Ich habe ja lange überlegt wenig da helfen soll.
    Aber nach dem wiederholten „herumgeschwalbe“ vom Sterling und die Pfiffe während der Nationalhymne der Italiener,
    Bin ich froh dass die Azzurris gewonnen haben.
    Die Laserattacke an Smeichel während des Elfers im Halbfinale war auch nicht wirklich Fairplay.
    Dagegen waren die Umfaller der Italiener harmlose Schauspielkunst. :D
     
    herr k gefällt das.
  12. #552 Gandalph, 12.07.2021
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    13.295
    Zustimmungen:
    14.128
    Die Italiener haben die EM linear durchgezogen, und verdient gemacht, auch wenn`s knapp her ging.
    Gratulation an die Azzurri !
     
    snape gefällt das.
  13. #553 S.Bresseau, 12.07.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    23.470
    Zustimmungen:
    12.043
    Screenshot_2021-07-12-21-16-19-03.jpg
     
    kenny und Augschburger gefällt das.
  14. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    2.719
    Ich gönne es den Italienern sehr. Aber die Em hat mich diesmal einfach nicht gepackt- ich habe sogar das Finale beinahe verpasst und lieber was anderes gemacht.
    Die ganze Veranstaltung kam mir so pietätlos und falsch vor, dass ich keine Freude daran entwickeln konnte.
     
    Coffee-Suwon, Terranova, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  15. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    339
    Die EM ist Geschichte und die Super League hat wieder angefangen und YB hat die ersten Punkte liegen lassen :D
    Jetzt binnich gespannt auf die BuLi und freu mich auf die Samstag Sportschau im Ersten
     
  16. #556 Largomops, 03.10.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    21.295
    Zustimmungen:
    10.027
  17. #557 Largomops, 17.09.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    21.295
    Zustimmungen:
    10.027
    Gut gemacht Augsburg. Für den Nagelsmann wirds eng.
     
    herr k, Ro_ko und Augschburger gefällt das.
  18. #558 dercornelius, 01.10.2022
    dercornelius

    dercornelius Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    104
    Schade nur, dass es gestern für Nagelsmann wieder „weiter“ wurde…
     
  19. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.304
    Zustimmungen:
    4.289
    Jetzt müssen wir doch mal die WM aufgreifen, bevor das heute Abend vielleicht schon vorbei ist.
    Wobei, wie ich eben gerade gelesen habe, spricht die Statistik wohl für uns! Wir haben noch nie am 1. Advent ein WM-Spiel verloren!
    Das srimmt mich hoffnungsvoll!
     
  20. #560 Milchschaum, 27.11.2022
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    4.014
    Nach dem Costa-Rica-Tor heute Nachmittag ist klar, dass es heute Abend keinesfalls aus ist. Aber ich hoffe sehr auf eine überzeugende Leistung der La Mannschaft. Dann könnte es noch was werden mit WM-Stimmung auch in D.
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  2. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  3. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  4. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  5. Espressosaufende Ebikefahrer

    Espressosaufende Ebikefahrer: Um vielleicht das Thema aus dem Rennradtopic herauszubrechen, wäre es vielleicht von Vorteil gesammelt hier alles zum Thema ebikes...