Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Fußballfans Das vom Holländer vorgetragene vermeintlich so bairische "mia san mia" wirkt ohne das nötige Augenzwinkern...

  1. #41 plempel, 28.02.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Das vom Holländer vorgetragene vermeintlich so bairische "mia san mia" wirkt ohne das nötige Augenzwinkern schnell penetrant, peinlich und lächerlich. Mit oder ohne Erfolg.

    Gruss
    Plempel
     
  2. #42 Largomops, 28.02.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Er ist ja nicht mehr lange da......
     
  3. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Sympathische Farben :lol: :cool:
     
  4. #44 Versucher, 28.02.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ein Jahr sei es gegönnt.
    Ich hoffe nur dass nächstes Jahr in der CL auch fleissig gepunktet wird ;-)
     
  5. #45 espressionistin, 02.03.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Aber wohl nicht mehr mit Louis van G.(eh). ;-) (Fall du mit deinem Kommentar der Hoffnung Ausdruck verleihen wolltest, dass die Bayern wenigstens noch CL spielen...)
     
  6. #46 orangette, 02.03.2011
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    und der MSV Duisburg fährt nach Berlin! ick freu mir janz dolle! :)Was schert mich da die bayrische Großmannssucht! ;)
    Grüße vom underdog!!!! orangette
     
  7. #47 espressionistin, 02.03.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Das ist in der Tat der Nachteil daran, dass Duisburg jetzt nicht gegen Bayern spielt...dann wär ich auf alle Fälle für den MSV gewesen. Jetzt muss ich mal überlegen....:mrgreen:
     
  8. #48 orangette, 02.03.2011
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Das kann man drehen und wenden wie man möchte "der Pott" kommt blau -weiß in den Pott !!!!!!! grins ganz fett grins :) orangette
     
  9. #49 espressionistin, 02.03.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Nich nur der Pott kommt in den Pott, auch die Schale, RESPEKT! Datt gibt n Partyjahr im Westen...:-D
     
  10. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Solange die Lederhosen mit dem Tulpenkapitän leer ausgehen ist mir alles recht.

    Spielt heut München? Ja, zu Hause! Ah super, also Auswaertssieg :).

    Die koennen schonmal den Spielberichtsbogen fuer Mailand ausfuellen und runter schicken, dann kann sich Mailand die Reise sparen - ist sowieso ein sicherer Auswaertssieg ;).
     
  11. #51 espressionistin, 02.03.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Geht nich...Austern und Schampus sind für das Spiel schon in der Arena bereitgestellt. Du kannst doch die einheimische high-society nich so verprellen :mrgreen:
     
  12. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Nichtmal betrunken und mit ner Lebensmittelvergiftung ist das Gebotene zu ertragen - auch nicht fuer die Muenchner Schickeria :p.
     
  13. #53 espressionistin, 02.03.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    :lol::lol::lol:

    Die interssiert das doch eh nich, was da unten passiert..."was soll den immer dieses proletarische TOOR-Gebrülle, ich kann so ja gar nicht mein ego pflegen" :cool:
     
  14. #54 Versucher, 02.03.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Nein,ich meinte damit dass ich gespannt bin wer nächste Saison europäisch die Punkte für Deutschland holt ;-) oder ob der vierte CL Platz gleich wieder flöten geht
     
  15. #55 plempel, 03.03.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Die sagen Dir gleich was, die Lederhosen! :evil:

    :-D

    Gruss
    Plempel

    Ps. Zur Zeit läuft es nicht gut für bayerische Lederhosen und Lichtgestalten ... :mrgreen:
     
  16. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Wenn Dortmund die Form hält und sich noch auf der ein oder anderen Position verstaerkt rechne ich denen international gute Chancen aus. Bayern kann doch noch 2. werden also ist in der CL und bezueglich der 5-jahres Wertung alles ok ;).
     
  17. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Moin,
    mir dreht sich immer der Magen um wenn ich von 4 CL Plätzen lese. Ist das nun die CL, oder die Liga der Meister und der Mannschaften die im Lafe der Saison mal nah dran waren Meister zu werden? Da gehört der Landesmeister rein und fertig.
    Aber da es ja nicht um den Wettbewerb der sportlichen Meister geht sondern nur noch um den Profit von Wirtschaftsunternehmen werden früher oder später wohl alle bis auf die Absteiger in der CL auftauchen.

    Was war das früher schön und spannend mit den drei Pokalwettbewerben.

    Gruß Sascha
     
  18. #58 Versucher, 03.03.2011
    Versucher

    Versucher Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Da gebe ich Dir recht, aber die Zeit werden wir wohl nicht mehr zurückbekommen.
     
  19. #59 Furyfan, 12.03.2011
    Furyfan

    Furyfan Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ein Plätzchen in der CL geht hoffentlich an meine 96er! Ansonsten bin ich auch mit einem Pokalplatz zufrieden!
    Letztes Jahr Abstiegskampf, dieses Jahr ist alles möglich!

    Jedes Jahr ein Kind, jedes Jahr ein Kind, bis es 96 sind!! :lol:
     
  20. #60 willcrema, 06.04.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Hossa Schalke - Reschpekt
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...