Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Dann doch besser diesen Klassiker: Ein Tor muss her! Aber stimmt: Hauptsache Glühwein. Oder das: Nichtangriffspakt von Gijón – Wikipedia...

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    4.626
    Oder das:

    Nichtangriffspakt von Gijón – Wikipedia

    Spanien und Japan sind im letzten Spiel doch auch in einer nicht unähnlichen Lage, oder?
     
  2. #582 Largomops, 30.11.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Jetzt fällt mir das wieder ein. Köstlich

     
  3. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Das geht ja noch.

    Aber ich mag Glühwein. Und ne Bratwurst. Auf dem Weihnachtsmarkt, wenn es schön kalt ist.

    Und ich weiß (!), ich krieg Magenreißen von der Wurst und Schädelbrummen vom Glühwein...

    Dieses Jahr schon einmal praktiziert....

    (Es könnte auch damit zusammenhängen, dass in der Pfalz der Glühwein auch als 0,5er ausgeschenkt wird....)
     
  4. herr k

    herr k Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    5.191
    Glühweinschorle? :D
     
    blu und Augschburger gefällt das.
  5. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Ups…
     
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    4.626
    Ausgeträumt!
     
  7. #587 pressoman, 01.12.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.802
    Alles ist vorbei.
     
    LaCrematore gefällt das.
  8. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Brot und Spiele
     
  9. #589 pressoman, 02.12.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.802
    War aber gut gespielt von der national11.
    Am Samstag sind wir die naechsten.
     
  10. #590 Milchschaum, 02.12.2022
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Jetzt können wir die WM wenigstens beruhigt boykottieren.
     
    guarana und Gus Goose gefällt das.
  11. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    4.626
    Zumindest war es ein spannendes Spiel. Wechselnde Führungen, viele Tore und parallel dazu noch das Spiel Spanien gg.Japan beobachten.
     
  12. #592 silberkorn, 02.12.2022
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    Hab ich schon vorher.
     
    Augschburger gefällt das.
  13. TronixX

    TronixX Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2022
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    367
    Es war unterhaltsam und spannend, aber von "gut" war das weit entfernt :D Zu viel gewollt, zu viel erzwungen und dadurch sehr chaotisch - die Konter haben ja gezeigt, wie wackelig das alles war. Und an Effizienz fehlt es ja schon seit Jahren - in Kombination mit der fehleranfälligen Verteidigung (auch gestern häufig) kommt man da eben nicht weit.

    Hoffentlich hören jetzt auch mal die überzogenen Berichterstattungen bzgl. Regenbogenbinden etc. auf - gab ja fast kein anderes Thema mehr :)
     
  14. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    Die Mannschschaft ist nicht ausgeschieden, sie spielt nur nicht mehr mit. :)
     
  15. #595 pressoman, 02.12.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.802
    Das Leben geht weiter.Fuer mich durch die Spannung aber der unterhaltsamste Abend der WM bisher.
     
    Barista gefällt das.
  16. #596 joost, 02.12.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2022
    joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    11.120
    echt? Damit verliert man?

    (...)
     
  17. #597 pressoman, 02.12.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.12.2022
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    3.802
    Alles ist relativ.Schon den Misst gesehen die unsere 11 da auf den Rasen zaubern?
    Ihr habt da im uebrigen einen Diamanten.Musiala.
     
    Barista gefällt das.
  18. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    11.120
    ich interessiere mich nicht für Fußball, aber schon seit Jahren wundere ich mich, wie man mit dieser hölzernen Unbeweglichkeit überhaupt weiterkommt. Wie Flughäfen, für die man 30 Jahre braucht. Deutschland ist schon echt schwerfällig geworden. Für den Laien sieht Fußball anders aus, wenn irgendwelche Brasilianer oder Portugiesen (Spanier?) filigran über den Platz wieseln und ein freudig quirliges Spiel liefern, mit Pässen, die irgendwie ankommen... aber was weiss ich schon.
     
  19. #599 cbr-ps, 02.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2022
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.518
    Zustimmungen:
    41.044
    Das war vielleicht die ausgebuffte Strategie des subtilen Boykott wie auch schon in Russland. Kein Unfall, sogar gewollt…
     
  20. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    4.626
    Der Tiefpunkt der WM war für mich der oberpeinliche Auftritt von Frau Faeser. Da passt das beschämende Aus in der Vorrunde ganz gut dazu.
     
    Pappi gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...