Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Fußballfans Ja, war ein wunderschöner Abend! Klasse wie Inter vom "kleinen" Ruhrpot-Club demontiert wurde. 5:2 ist mal...

  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ja, war ein wunderschöner Abend! Klasse wie Inter vom "kleinen" Ruhrpot-Club demontiert wurde. 5:2 ist mal richtig eingeschenkt - und dazu noch in Mailand ;).
     
  2. #62 plempel, 06.04.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.716
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ist doch keine Kunst. Inter wurde von den Bayern ja schon müde gespielt. :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  3. #63 Largomops, 06.04.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    zum Schluss können sie den Neuer doch noch behalten.
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Obwohl ich Bayern nicht mag bedauere ich auch dass sie gegen Inter ausgeschieden sind.

    Nun haben die Knappen aber wieder für glasklare Verhältnisse auf dem grünen Rasen zwischen GER und ITA gesorgt :p.

    Wenn Neuer nicht zu Bayern geht sondern in Schalke bleibt bzw. doch noch nach ManUnited fliegt, waere dass das Beste fuer alle - nur wohl nicht fuer Adler ;).
     
  5. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    :-( Die ganze Woche hab ich mich auf das Derby heute gefreut .... und dann so eine Bumskanonenscheisseamarsch
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
  6. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Siehs mal so, der eine Holländer hat jetzt viel Zeit zum Tulpen pflücken, der andere nimmt sich nach der Roten auch ne kleine Auszeit und am Wochenende kommt nur Leverkusen, also was solls ;).
     
  7. #67 koelscher-jung, 11.04.2011
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ich hatte die ganze Woche hinsichtlich des Derbys so ein komisches Gefühl. Seit gestern weiss ich auch, warum. Ist eben ein Karnevalsverein, deshalb hab ich mir den ja auch ausgesucht. Trotzdem, ein so peinlicher Auftritt... beim Tabellenletzten... bei den Ostholländern... dem Erzfeind...

    Kann es kauf glauben.
     
  8. #68 Largomops, 11.04.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Für "mich" isses in Stuttgart ganz gut gelaufen. :)
     
  9. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Oh, ihr meint das Derby? Achso, das hatte ich unter Debakel abgelegt ;).
    Egal, denkt an Bayern und das Lächeln kommt wieder ;).

    Stuttgart? Wenn die net absteigen liegts nur daran dass drei Teams noch viel schlechter sind...
     
  10. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Danke Schalke!

    Und wer war nochmal Inter? Ach net so wichtig - Schalke hält die Deutsche Fahne hoch! Wer braucht da schon Bayern? :p
     
  11. #71 Largomops, 17.04.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    4:0 zur Halbzeit. Kaum ist der van Gaal weg, schon läuft´s bei den Bayern. Bin überrascht, dass sie so deutlich führen.
     
  12. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Das sind sie wohl selber... bestimmt alles Taktik, schließlich will Don Jupp nächste Saison CL spielen.
     
  13. UncleB

    UncleB Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    5-1 Bayern. So muss das sein ... jetzt streben wir noch den 2 Platz an dann passt alles.
    Van Gaal ist weg, und es läuft. Juuuup kommt nächste Saison, dann greift der GROßE FC Bayern wieder voll an.
    ''Trible'':-o
     
  14. #74 Largomops, 17.04.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    ...und von was träumst Du nachts? :)
     
  15. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Er träumt sicher von nem "b" dass er als "p" verkauft :p. So wird das nichts...
     
  16. #76 Largomops, 24.04.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.699
  17. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Wo ist denn nur die Euphorie? "Wenn wir die ganze Saison so gespielt hätten...", "15 Punkte Vorsprung" usw. bla bla bla ???

    War wohl doch nicht alles Gladiolengenerals Schuld; denn wer spielt keine CL?

    Bayern, Bayern :p.
     
  18. #78 Augschburger, 08.05.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    1:1 in der Halbzeit - wenn das mal gut geht... :roll:
     
  19. #79 Augschburger, 08.05.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    2:1 - Hoffnung keimt auf...
    Noch 4 Minuten bangen...
     
  20. #80 Augschburger, 08.05.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.597
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    puhhhhh - geschafft!
    Nie mehr 2. Liga! :lol:
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...