Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Fußballfans kann jemand was dazu sagen?...

  1. #81 benedikt, 08.05.2011
    benedikt

    benedikt Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
  2. #82 Largomops, 15.05.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Hat eigentlich mal jemand realisiert wer 7. der Abschlusstabelle / Bundesliga geworden ist. So dicht liegen Abstiegsangst und Erfolg beieinander.
     
  3. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Die waren doch die meiste Zeit recht sicher. Nur einen Spieltag auf einem Abstiegsplatz.
    Tabellenführer übrigens genauso oft. ;-)
     
  4. #84 Largomops, 15.05.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Als Lakic nicht mehr getroffen hat, lagen da auch die Nerven blank.
     
  5. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Der hat es ja fast noch geschafft sich in die zweite Liga zu schießen.
     
  6. #86 Largomops, 15.05.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Das spricht allerdings für ihn.
     
  7. #87 mcblubb, 15.05.2011
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Die haben halt den richtigen Schritt gemacht:

    Nen Saarländer als Manager und schon brummts wieder :mrgreen:

    Gruß

    Gerd
     
  8. #88 Largomops, 15.05.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Der war auch schon als Spieler über jeden Zweifel erhaben.
     
  9. #89 Largomops, 25.05.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Wenn die Gladbacher so weiter machen, sindse wech.
     
  10. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ach is ja Fussball hatte ich ganz vergessen :) Juhuu... Wie gut das es dieses Forum gibt.

    .... Jäää 1:0 für Bochum.:lol:

    Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga.

    Heute sind wir alle Bochumer :-D

    Edith... unglaublich, dass Mehmet Scholl mal so ein Frauenschwarm war :D
     
  11. Newby

    Newby Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    zählen da eigentlich Auswärts geschossene Tore mehr? Also wie im Europapokal?


    EDITH: HAHA Abseits :D
     
  12. #92 Largomops, 04.06.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Mich wundert, dass noch niemand was zu dem tollen Länderspiel gestern Abend zwischen Österreich und Deutschland gesagt hat. War wirklich toller Fußball, zumindest von den Österreichern.
     
  13. #93 willcrema, 04.06.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Mei,
    das is halt wie beim Eishockey Deutschland-Russland. Gewinnen gibts da nur alle 30 Jahre, egal wie gut oder schlecht man spielt :mrgreen:
     
  14. #94 Largomops, 04.06.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Zumindest war es ein Spiel, das ich mal wieder (nach langer Zeit) ganz angeschaut habe. War wirklich sehr unterhaltsam. War schon erschreckend, wie die Deutschen kontinuierlich immer schlechter geworden sind, oder wurden die Österreicher immer besser? Sogar der Neuer hat sich drangestellt wie ein Anfänger.
     
  15. #95 plempel, 04.06.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.715
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ich hab das Gomez Interview gesehen. Der kann sich ja richtig gut artikulieren. Wohltuend, Respekt.

    Gruss
    Plempel
     
  16. #96 Largomops, 04.06.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Ja, jetzt den Mund beim reden noch etwas mehr öffnen, dann wird´s.

    Brauchds Ihr jetzt oan Neuer oder need?
     
  17. #97 plempel, 04.06.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.715
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Schau ma moi, Hauptsach, de andern hamman ned!

    Alte FC Bayern Strategie.

    Gruss
    Plempel
     
  18. #98 Largomops, 04.06.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.698
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    So, muss mich langsam zurechtmachen, um 19:50 Uhr geht der Flug. Sieht schwer nach Gewitter bis dahin aus. Habe de Ehre.
     
  19. attue

    attue Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressosaufende Fußballfans


    Naja als österreicher klammert man sich ja an jeden strohhalm... gestern haben sie wirklich gekämpft, aber um das phrasenschwein zu füttern:
    - wer die tore nicht schießt bekommt sie
    - ein spiel dauert 90 min
    - fussball ist ein einfaches spiel, 22 männer jagen 90 min dem ball nach und am ende gewinnen die deutschen.

    fakt ist, dass deutschland, selbst wenn wie gestern mies gespielt wurde, die klasse hat aus 3 chancen 2 tore zu machen. ich denke auch die deutschen haben uns ein wenig unterschätzt und wirkten wenig motiviert bzw. müde.

    Dennoch wars mal wieder nett ein spiel zu sehen bei dem die AUT-Nationalmannschaft motiviert wirkte. Immer wieder mühsam empfinde ich dann die österreichische Berichterstattung die die österr. Nationalmannschaft aufgrund einer erkämpften 1:2 Niederlage quasi als EM-Meister der Herzen küren, weil doch alles so unfair ist.. :)

    lg attue
     
  20. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.715
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Wo geht's nochmal hin, Herr Mops?

    Gruss
    Plempel
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...