Espressosaufende Fußballfans

Diskutiere Espressosaufende Fußballfans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Fußballfans Keine so provokativen Fragen, Herr Plempel.

  1. #101 Largomops, 04.06.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Keine so provokativen Fragen, Herr Plempel.
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Hi,

    ich habe nur die letzten drei Minuten geguckt und die fand ich gut:).
    Spaß beiseite: Mir tun die Nationalspieller ein wenig leid: Wenn du die ganze Saison deinen Körper auf "Betriebstemperatur" halten musst, dann ist es doch nur verständlich, wenn man in der Regenerationsphase wenig Motivation / Spritzigkeit / Laufbereitschaft mitbringt. Irgendwann muss auch mal Pause sein, sonst rächt sich das...

    lg blu
     
  3. #103 Largomops, 07.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
  4. #104 Largomops, 07.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
  5. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    strange, der ging scho nimmer als du den reingestellt hattest

    mal schauen wielange der hält Kaiserslautern
     
  6. #106 Largomops, 08.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
  7. #107 Largomops, 31.07.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Der erste Hauptrundenspieltag im Pokal war doch ein Quell der Freude für die Freunde Davids. :) Mal sehen, was heute noch kommt.
     
  8. #108 Largomops, 02.09.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Es steht übrigens gerade 1:0 :)
     
  9. #109 Largomops, 02.09.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Wir wären gerade beim 3:0 und das ohne Schadenfreude. Die Deutschen spielen wirklich gut.
     
  10. #110 Espressoaddict, 02.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Zum Glück jetzt das 3:1. Sonst könnten wir da länger nicht mehr in den Urlaub hinfahren... ;-)
     
  11. #111 Largomops, 02.09.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Würde mir als Trainer stinken, weil es unnötig war. So nach dem Motto: "im Gefühl des sicheren Sieges....." Ruchzuck fällt das 3:2 und dann kommt die Nervosität.
     
  12. attue

    attue Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    AW: Espressosaufende Fußballfans


    keine angst... der durchschnittliche österreicher ist in bezug auf fußball realitätsverweigerer oder es ist ihm komplett egal.... jedes spiel wieder glauben wir an cordoba, jeder fehler wird schöngeredet und jede noch so armselige angriffsituation als beinahe-tor gewertet... :roll:

    am schluss sind wir immer die armen, alles ist so ungerecht und eigentlich hätten wir den sieg verdient... aber da bleibt ja noch die hoffnung auf ein neues cordoba beim nächsten spiel... :evil:

    lg attue
     
  13. #113 Espressoaddict, 02.09.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Es ist schwierig bei so einem Torverhältnis die richtigen Töne anzuschlagen, aber imho war das Spiel der Austria nicht schlecht, im Gegenteil.

    Das Problem war nur, dass ich heute überrascht feststellen musste, dass die dt. Mannschaft in der Lage ist ein Spiel ohne Passannahme-Stop-Passabgabe zu spielen, d.h. der Ball wurde sofort ohne langes Stop-und-Rumschaun weitergespielt.

    VG in eines der Länder, die in der internat. "Wohlfühlliste" ganz oben stehen.

    Felix Austria.
     
  14. #114 Largomops, 24.09.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
  15. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    So die erste Halbzeit läuft!
    Schalke liegt bereits zurück. So kann es weiter gehen! :)
     
  16. #116 Largomops, 19.11.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
  17. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
  18. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Hi,

    da verstehe ich die Welt nicht mehr: Wenn ich heute morgen einen Selbstmordversuch unternommen hätte, würde ich mich bedanken, wenn das nachmittags überall im Radio kommt. Sorry, aber das geht definitiv zu weit.

    lg blu
     
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.846
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Was erwartest Du? Für einen Bundesligaschiedsrichter gibt es keinen "schlechteren" Zeitpunkt für einen unbemerkten Selbstmordversuch als am Spieltag. So bitterböse das auch klingen mag.

    Gruss
    Plempel
     
  20. kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Espressosaufende Fußballfans

    Da hast du wohl Recht. Aber man könnte im TV etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen und nicht detailgenau berichten was er gemacht hat.
     
Thema:

Espressosaufende Fußballfans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Fußballfans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...