Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hab ich grad entdeckt - so war ds auch bei mir, als ich mir die erste richtige Strat, n Echo und nen kleinen Verstärker leisten konnte. Das Stück...

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    18.522
    Zustimmungen:
    20.066
    Hab ich grad entdeckt - so war ds auch bei mir, als ich mir die erste richtige Strat, n Echo und nen kleinen Verstärker leisten konnte.
    Das Stück stimmt auch - und ich hab auch so aufs Griffbrett geglotzt :D.

     
  2. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    1.459
    Warum muss ich gerade an das denken?

    [...]
    It wasn't very large
    There was just enough room to cram the drums
    In the corner over by the Dodge
    It was a fifty-four
    With a mashed up door
    And a cheesy little amp
    With a sign on the front said "Fender Champ"
    And a second hand guitar
    It was a Stratocaster with a whammy bar

    [...]

    HIer 2 Titel: "Joe's garage" und "why does it hurt when I pee".
    Immer noch geile Mucke....
     
    thelonious, st. k.aus und nenni gefällt das.
  3. Pilsch

    Pilsch Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2021
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    566
    So ab 2:30.....
    Ich weiß, warum ich die Tele schon vor Jahren demütig abgestellt habe ;)

     
    Shorty551 gefällt das.
  4. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    13.764
    Zustimmungen:
    11.766
    Gitarre abstellen ist auch keine Lösung. :)
     
  5. Pilsch

    Pilsch Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2021
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    566
    Naja...ab und zu streichle ich sie noch ;)
     
Thema:

Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  2. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  3. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  4. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  5. Espressosaufende Ebikefahrer

    Espressosaufende Ebikefahrer: Um vielleicht das Thema aus dem Rennradtopic herauszubrechen, wäre es vielleicht von Vorteil gesammelt hier alles zum Thema ebikes...