Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch? Tschüs London :-) Das hab ich vor ziemlich genau einem Jahr auch gesagt.. mir blutet noch...

  1. #81 dergitarrist, 22.04.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Das hab ich vor ziemlich genau einem Jahr auch gesagt.. mir blutet noch immer das Herz. Aber naja, das hier macht's ein wenig einfacher, daheim zu sein:

    [​IMG]

    ;)
     
  2. #82 CoffeeMac, 23.04.2011
    CoffeeMac

    CoffeeMac Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Gibt es diese Bild auch von Deinen Kaffeemaschinen? ;-)
     
  3. #83 pureton, 21.07.2011
    pureton

    pureton Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Wollte ja auch mal ein Bild einstellen.... ;o)


    [​IMG]
     
  4. #84 plempel, 22.07.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Vorsicht, wenn die Gitarren erst mal an der Wand hängen, ist das oft der Anfang vom Ende! :-D



    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
    flatulenzio gefällt das.
  5. #85 pureton, 22.07.2011
    pureton

    pureton Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    @ Plempel.. nenene.. werden eigentlich alle gespielt... ;)
     
  6. #86 13thfloorelevators, 08.09.2011
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    darf ich hier jetzt auch mitspielen? ;-)

    nachdem ich ca. 10 jahre keine gitarre mehr angerührt habe, hat mich heute der teufel geritten und ich hab mir relativ spontan wieder so ein teil gekauft. eine relativ günstige epiphone semiakkustik! hätte mir schon fast eine gretsch gekauft, aber die war dann doch fast zu teuer dafür, dass ich nicht weiss wie weit ich das verfolgen werde....auf jeden fall ein schönes teil in anbetracht des preises. die tonabnehmer sind auch ganz ok soweit ichs mit meinem uralt-transistorverstärker beurteilen kann....fürs wieder reinkommen reichts .-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #87 Rancilio@Heart, 05.12.2011
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    not bad!

    Cheers
     
  8. #88 Rancilio@Heart, 05.12.2011
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    LP TV Yellow P90

    [​IMG]

    Cheers
     
  9. #89 Dee Dee, 06.12.2011
    Dee Dee

    Dee Dee Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Ich sag's ja: P90!
    Wunderschönes Teil! :shock:
     
  10. Singer

    Singer Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Herrlich!

    Deckenlampe und Ledersofa passen 1 a zu den Mickeymouse-Ohren!
     
  11. #91 dergitarrist, 06.12.2011
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Schönes Teil! Sowas in der Richtung steht bei mir auch noch an... ;)

    Und ne anständige Strat...

    und...

    und...
     
  12. #92 mcblubb, 30.04.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Gerade bei mir eingezogen:
    [​IMG]
    und:

    [​IMG]
     
  13. #93 S.Bresseau, 30.04.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.119
    Zustimmungen:
    13.914
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Jim Marshall, Erfinder und Firmengründer, ist übrigens Anfang des Monats verstorben:

    Jim Marshall (Unternehmer)
     
  14. #94 mcblubb, 06.07.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Ich habe gerade auf Anraten meines Gitarrelehrers wieder einen Satz 12 Saiten auf die Westernklmpfe gezogen. Aktuell arbeiten wir an Doc Watson Pickings (Deep River)
    Im Moment habe ich das Gefühl dass mir gerade die Fingerkuppen wegplatzen. Der Stoff sieht bei Doc so einfach aus, mit den Bendings tun die Pfoten richtig weh.
    Ich hatte gedacht ich wäre schon drüber...

    Kann mir jemand Trost spenden?:cry:

    Gruß

    Gerd
    Jaa ich weiß : üben üben üben.... und mein Lieblingsvideo dazu: http://www.youtube.com/watch?v=189Zm69kt10
     
  15. #95 Rancilio@Heart, 06.07.2012
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Hi,

    ein Tag pause hilft...

    Cheers
    David
     
  16. #96 dergitarrist, 06.07.2012
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    2.635
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    Ich hab das aufgegeben. Auf meiner Western sind Martin 10er und Ende. Klingt vielleicht im direkten Vergleich nicht ganz so gut wie 12er, aber wenn mir auf 12ern bei jedem zweiten Akkord irgend eine Note verreckt, klingt das unter'm Strich nicht besser. Im Gegenteil.
     
  17. #97 Holger Schmitz, 06.07.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    @gerd : Eine runde Mitleid von mir ;-) und wenn Du keine Lust mehr auf spielen hast : Gittarre.fm habe ich im Internetradio gefunden... Kann man sich fein anhören.

    Grüße
    Holger
     
  18. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    2 Spanische Konzertgitarren und eine Westernklampfe von einem fränkischen Kleinhersteller (Name gerade vergessen) nenne ich mein Eigen. Gelernt habe ich es eher autodidaktisch, aber es ist passabel und meine Tochter findet es lustig.

    Neulich ist mir eine CD über den Tisch geflogen, die ist wirklich einen Tipp hier wert. Nils Lofgren, Gitarrist von der Easy Street Band (spielte auch für Bruce Springsteen) hat mit einigen Kumpels und Familienmitgliedern ein Acoustic Album aufgenommen. Eigentlich nichts besonderes, klar die Musik ist ebenfalls super, mich hat aber wirklich die Qualität der Aufnahme von den Socken gehauen. Da freuten sich meine Kappas, endlich mal wieder Feinkost im CD Player. Unbedingt reinhören!!!

    Acoustic Live: Nils Lofgren: Amazon.de: Musik


    Kleine Probe gefällig? Kommt nicht vom Album, aber gibt einen guten Eindruck.

    Nils Lofgren "Keith don`t go" - YouTube


    Update. Hab die ganze Session auf Youtube gefunden, Hammer!

    Nils Lofgren - And Friends: Live Acoustic - YouTube
     
  19. #99 13thfloorelevators, 09.07.2012
    13thfloorelevators

    13thfloorelevators Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    397
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

    ouch...das tut weh ;-)
     
  20. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

     
Thema:

Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Gitarrenspieler - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...