Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Inlineskater - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Angstschlängellinien haben bei mir noch nie merklich zu einer Reduzierung des Vorwärtstriebes geführt, da mache ich wohl was falsch Na ja, das...

  1. #21 wurzelwaerk, 03.04.2020
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    6.162
    Na ja, das sollte schon nach virtuellen Serpentinen aussehen, von Rand zu Rand fahren in etwa 60-70° zur Fahrtrichtung mit scharfen Kehren.
     
  2. #22 Ländlesachse, 17.04.2020
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    8460C0C7-9B16-4760-B670-492D9CDEBB15.jpeg D1EB10FB-AFF0-4BB2-ADFB-C5F6CFC23A4B.jpeg
     
  3. #23 Ländlesachse, 17.04.2020
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Hallo,
    nach ca. 25 Jahren wurde es dann doch mal Zeit für den Wechsel auf Softboots... (hatte nach der Kommunikation mit ROLLERBLADE/ TECNICA auch etwas Angst, dass die die Produktion der ABT-Skates mit 84mm-Serienbereifung gänzlich einstellen). Da läuft gerade ein Abverkauf der 84er ABT-Skates.
     
  4. #24 quick-lu, 17.04.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.011
    [​IMG]
    Und ich frage mich, seit ich meine habe, weshalb ich 25 Jahre mit Softboots unterwegs war:D
    Ich war heute knapp 40km unterwegs, dafür habe ich geruhsame knapp 2 1/2 Stunden gebraucht und habe jeden Meter genossen:)
    Edit, muss natürlich noch ergänzen, dass die 40km nur am Stock zu schaffen waren:)
     
    wurzelwaerk und Ländlesachse gefällt das.
  5. #25 quick-lu, 09.05.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.011
  6. #26 Ländlesachse, 09.05.2020
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Hier kommt mir in der Woche keine Handvoll Inlineskater vorbei & ich fahre meine Hausstrecke seit C. praktisch täglich. EBikes und Walker (die mit den Stöcken) & Läufer sind hier weitaus häufiger unterwegs. Für Städte hingegen mag der Trend stimmen.
     
  7. #27 quick-lu, 09.05.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.011
    Ich habe ein paar Jugendliche fahren sehen, ist mittlerweile aber auch schon weniger geworden, dass war es dann auch bei uns.
    Aber da wir oft hinterher hinken kann die große Welle ja noch kommen (oder auch nicht).
    Also an mir liegt's nicht, ich habe zwar auch in den 90ern angefangen, so richtig in's rollen bin ich aber in den 00er Jahren gekommen, als die meisten schon wieder was anderes gemacht haben.
     
Thema:

Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Inlineskater - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  5. Espressosaufende Ebikefahrer

    Espressosaufende Ebikefahrer: Um vielleicht das Thema aus dem Rennradtopic herauszubrechen, wäre es vielleicht von Vorteil gesammelt hier alles zum Thema ebikes...