Espressosaufende Lumix DMC-GF1 shooter - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Lumix DMC-GF1 shooter - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Lumix DMC-GF1 shooter - wer noch? Hallo nochmals, eine wirklich sehr schöne kompaktere Alternative mit großem Sensor...

  1. #41 starwatcher, 08.02.2010
    starwatcher

    starwatcher Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    76
    AW: Espressosaufende Lumix DMC-GF1 shooter - wer noch?

    ja, die ist schnuckelig, aber leider nicht ganz preiswert :(
     
  2. #42 plempel, 08.02.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    AW: Espressosaufende Lumix DMC-GF1 shooter - wer noch?

    Hört auf, über Kameras und Pixel zu schwadronieren. Lasst Fotos sprechen! Wir sind hier ja nicht zum Spass! :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  3. #43 Vincent Kluwe-Yorck, 08.02.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Espressosaufende Lumix DMC-GF1 shooter - wer noch?

    Bleib ruhig, Brauner. Ist bei uns Fotofuzzis wie bei den HiFi-Fuzzis: 900 Karat vergoldete Stecker und 1.000-Euro-Lautsprecherkabel (pro Stück), aber keine einzige vernünftige Mucke im Schrank! ;)
     
  4. #44 kleinischer, 11.02.2010
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Espressosaufende Lumix DMC-GF1 shooter - wer noch?

    Hallo,

    unabhängig von alle möglichen Test, habe ich hier einen sehr guten Erfahrungsbericht gefunden: http://craigmod.com/journal/gf1-fieldtest/
    Hier beschreibt Craig Mod seine Erfahrungen mit der Lumix GF1 im Himalaja.
    Ob er auch den Yeti vor das Objektiv (hier das Pancake) bekommen hat, weiß ich aber leider nicht...

    Grüße
    Dirk

    Edit: Beachtet auch seine Videos mit der GF1: http://craigmod.com/journal/gf1-fieldtest-video/
     
Thema:

Espressosaufende Lumix DMC-GF1 shooter - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Lumix DMC-GF1 shooter - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...