Espressosaufende Modellflieger

Diskutiere Espressosaufende Modellflieger im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...

  1. #1 Ländlesachse, 17.04.2020
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    Den RC-Flugsimulator HELI-X gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen.
    Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist eine RC-Fernbedienung mit 3,5mm-Trainerbuchse und einen USB-Dongle (kostet zwischen 10...20 Euro). Gekauft hatte ich mir vor Jahren den Simulator ClearView, finde HELI-X aber gerade für Helis deutlich realistischer. Mein kleiner Modell-Flugpark: BLADE nano cpX brushless, ALIGN T-Rex 450, THUNDER TIGER 700, PARKZONE Typhoon 3D V.2
     
    Tamp_er gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Modellflieger

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Modellflieger - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  4. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  5. Espressosaufende Ebikefahrer

    Espressosaufende Ebikefahrer: Um vielleicht das Thema aus dem Rennradtopic herauszubrechen, wäre es vielleicht von Vorteil gesammelt hier alles zum Thema ebikes...