Espressosaufende Public Viewer

Diskutiere Espressosaufende Public Viewer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Public Viewer Jetzt mal ehrlich der "Schiri" soll bloß zurück in sein Stierhatz Dorf und da seine Karten an die Stiere...

  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    276
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Jetzt mal ehrlich der "Schiri" soll bloß zurück in sein Stierhatz Dorf und da seine Karten an die Stiere verteilen da ist er besser aufgehoben. Der pfeift ja wie auf dem Kindergeburtstag und extrem einseitig...

    Allerdings mag ich den überforderten Badstuber, ideenlosen Khedira, kalt gestellten Özil und Chancentod Podolski nicht vergessen...

    Das war keine Glanzstunde :(.
     
  2. #22 mariachi, 18.06.2010
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    382
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    sie meinten sie haben den Pokal schon in der Tasche jetzt sind sie wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück, es hätte viel schlimmer ausgehen können :shock:
     
  3. #23 svemarda, 18.06.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ach, plempel, so verzweifelt? Es hätte doch viiiieeel schlimmer kommen können. Sie sind immerhin noch Gruppenführer (oder wie das heißt :roll:).

    Synchronschwimmen
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    276
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Das denke ich nicht. Der Löw wird sie schon soweit vorbereitet haben um nicht abzuheben aber wenn der Schiri so pfeift erstickt er jegliches Spiel im Keim. Da fragt man sich als Spieler doch bei jeder Aktion soll ich soll ich nicht und das ist wenig förderlich für die Spielkultur. Ich bin auch für konsequentes Pfeifen und Spieler schützen aber wenn ich bedenke wie der Schweinsteiger im Australien Spiel teilweise angegangen wurde fehlt mir da die Verhältnismäßigkeit. Das ist ja wie Hallenhalma und hat nichts mit Fussball zu tun.
     
  5. #25 danielp, 18.06.2010
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Wir sind aus dem Büro zum Italiener rüber gegangen. Konnte ja nich gut gehen...

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  6. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    276
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Schlechter Espresso und schadenfrohe Italiener? Wer zuletzt lacht ;).
    Wir schaffen es definitiv in die KO-Runde. Ghana kann sich schonmal warm anziehen. Diese negative Erfahrung kommt jetzt genau richtig und macht uns noch stärker!
     
  7. #27 KlausMic, 18.06.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Bei und in der Kantine wurde eine große Leinwand aufgebaut. :-D War voll! (und sehr ruhig.... ;-))

    Viele Grüße

    Klaus
     
  8. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    276
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Mmhh... wenn schon kein Jubel dann wenigstens Schimpfen? Geht ihr zum Lachen dann auch in den Keller? Mach nur Spass ;). Haha *duckundweg* :p.
     
  9. #29 KlausMic, 18.06.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Nee, dafür haben wir Meetings.... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  10. #30 Baristozopp, 18.06.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ach, ist die Schwarzwaldklinik schon wieder aus!?!
     
  11. #31 VolkerS, 18.06.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    He, Zoppi, schreist Du nach Steinigung? *grins*
     
  12. #32 koffeinschock, 18.06.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    :mrgreen:


    und nein - lachen werd ich net. (noch net)
     
  13. #33 plempel, 18.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.619
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Was ich nicht verstehe: Vier serbische Verteidiger, jeder schon eine gelbe Karte. :shock: Da fehlt unseren Mannen scheinbar jegliche Strassenköter-Einstellung, um die zu einem Foul zu provozieren. Mann Mann, der Schiedsrichter hätte da doch nur drauf gewartet, den hätte man doch als elften Mann einbauen können.

    Naja, Schwamm drüber.

    Gruss
    Plempel
     
  14. #34 Baristozopp, 18.06.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Volker, eigentlich wollte ich jetzt mit tiefer Stimme "Nein, nein" antworten, aber dann ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass ich dies nie wieder tun werde. :-D
     
  15. #35 plempel, 18.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.807
    Zustimmungen:
    16.619
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Der Italiener bei uns im Haus hatte nix blöderes zu tun, als mit seiner Vuvu zu tröten. Naja, ich werde mich schon mal für das Italienspiel einblasen. :-(

    :-D

    Gruss
    Plempel
     
  16. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    276
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Wow bei SLO-USA hats 35 Minuten bis zur ersten Gelben gedauert da gabs bei uns schon 5 und Klose bettelte schon beinahe um die Sechste :roll:.

    Wir haben immerhin Fussball gespielt. Davon war Italien im letzten Spiel weit entfernt. Da hilft auch keine Tröte die brauchen schon ein Wunder ;).
     
  17. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    276
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Und wieder ne Fehlentscheidung?! Warum gibt er das Tor der USA zum 3:2 nicht? Ein Witz!
    Das sind doch alles schlecht geschulte Amateure. Naja bei der WM kann man sie ja einsetzen...
     
  18. #38 VolkerS, 18.06.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    In der Tat eine merkwürdige (Fehl-)Entscheidung.
     
  19. #39 Tschörgen, 18.06.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ja mei Plempel. Sieger ist am Schluss nicht die Mannschaft mit den meisten Spielern am Platz, sondern das Runde muss immer noch ins Eckige!
    Bin gerade am gucken, aber kick and rush war auch schon mal schöner!

    Gruss Tschörgen

    PS: Wusstest du das "euer" Bayern Präsident Werbung für unsere "Drei im Weggla" macht?! Uli Hoeneß undercover Vol. 1 -- An der Fischtheke
    Gibt es auch als Teil zwei in einer Sushibar.
     
  20. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    276
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Well done England! Da würde ich mir als englischer Fan irgendwie vera***** vorkommen wenn mein Team mit den ganzen "Weltklasse Spielern" gegen algerische Superstars die in den 2. Ligen dieser Welt kicken nur 0:0 spiele :roll:.

    Interessant war auch das Karten-Verhalten des Schiris. Irgendwie so ganz anders als heute Mittag. Teilweise deutlich härtere Fouls ungeahndet...
     
Thema:

Espressosaufende Public Viewer

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Public Viewer - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln

    Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln: ... ja, Euch meine ich! Ich bin diese Woche in Köln und suche einen Ort, wo man einigermaßen gemütlich (also nicht mit 1.999 Anderen am...
  2. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  3. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...