Espressosaufende Public Viewer

Diskutiere Espressosaufende Public Viewer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Public Viewer Hi. Hätte man Paul den Bundespräsidenten wählen lassen, hätte man auf diese sündhaft teuere achtstündige...

  1. #481 Tschörgen, 11.07.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Hi.

    Hätte man Paul den Bundespräsidenten wählen lassen, hätte man auf diese sündhaft teuere achtstündige Reichstagsparty verzichten können und hunderttausende von Euro gespart. Und - er hätte mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen. Der Bund der Steuerzahler sollte mal auf Paule zugehen!
    Was die WM betrifft, bin ich sehr zufrieden. Nun haben wir drei Sterne und vier goldene Ananas auf dem Leibchen kleben, haben unseren 2. Platz in der ewigen Tabelle etwas verbessert und sind noch näher an Brasilien rangekommen. Italien, Argentinien, England und noch ein paar so Fußballzwerge liegen hinter uns und die beiden Siege gegen England und den Gauchos sind auch wieder zwei gefühlte Sterne mehr! :cool:
    Wir sind mal wieder Weltmeister der Herzen geworden! Cool eben!

    Egal wie schlecht das Spiel wird und welches Team heute Abend siegt, dasjenige hat es sich auch redlich verdient. - Respekt!

    Gruss Tschörgen
     
  2. #482 mariachi, 12.07.2010
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    gibt es irgendwo im Web die Feier der Spanier als Livestream zu sehen? soll ja ab etwa 15:00 losgehen.. Im Netz finde ich nichts..
     
  3. #483 Kaffeeanfänger, 16.07.2010
    Kaffeeanfänger

    Kaffeeanfänger Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Espressosaufende Public Viewer

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Public Viewer - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln

    Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln: ... ja, Euch meine ich! Ich bin diese Woche in Köln und suche einen Ort, wo man einigermaßen gemütlich (also nicht mit 1.999 Anderen am...
  2. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  3. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...