Espressosaufende Public Viewer

Diskutiere Espressosaufende Public Viewer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Public Viewer bloß kein wort verlieren über ideenlosigkeit im mittelfeld und einem schon mehr als verschwenderischen umgang...

  1. #61 Gandalf2904, 19.06.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Aha?
    In dem Fußballorientierten Forum in dem ich mich noch rumtreibe gibt es deutlich härtere Worte gegen die eigene Mannschaft als gegen den Schiri.
    Und das zu Recht.

    Das Spiel hätte trotz des schlechten Schiedsrichters gewonnen werden müssen.
    Auch wenn ich den Schiri wirklich für daneben gehalten habe liegt der Fehler bei unseren Jungs:

    Klose darf niemals vom Platz fliegen:
    Zu dem Zeitpunkt war bekannt, dass der Schiri mit gelben Karten um sich wirft, da darf man nicht am Mittelkreis so einsteigen. Das war absolut dumm und selbst Schuld.

    Podolski verballert Elfer:
    Der Elfer war super schlecht geschossen und warum schießt überhaupt derjenige, der kurz vorher etliche Großchancen verballert hat.

    Löw wechselt imho vollkommen falsch aus.
    Warum spielt Poldi nach dem Elfer noch. Der war vollkommen von der Rolle. Warum spielen wir 30 Minuten lang ohne echten Stürmer?
    Warum kommt Gomez? Als der gegen Australien kam wars auch da vorbei mit der Offensivarbeit.
    Warum schaffen es 4 gelbverwarnte Verteidiger ohne ein Foul aus zu kommen. Warum wird da nich mehr Druck gemacht, so dass sie foulen müssen? Man muss ja nicht direkt so provozieren wie die Serben, die bei jedem Kontakt fielen, aber gar nicht mehr in die Zweikämpfe zu gehen ist ja auch quatsch.

    aber der Schiri muss sich eben auch etlich Fragen gefallen lassen. Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Serbe der beim Torjubel im Graben stand auch gelb verwarnt. Der hätte dementsprechend gehen müssen, wennman schon so kleinkariert pfeift.
     
  2. #62 koffeinschock, 19.06.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    nein - aber man kann. von müssen sind wir hier doch alle glücklicherweise meilenweit entfernt ;)
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Wieder ne Fehlentscheidung... sind die denn alle blind? Der Australier zieht noch den Arm an... wenn überhaupt Schulter aber wo soll er mit der hin? Unvermögen vom Schiri...
     
  4. #64 plempel, 19.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Bei mir ist jetzt Schluss mit viewen. Frau Plempel schaut sich die Königliche Hochzeit an. :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  5. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Das ist natürlich ein Grund und trifft bei mir auf vollstes Verständnis. Viel Spass :p.
     
  6. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Mmhh... wenn mans in der Analyse sieht mag der Elfer berechtigt sein aber trotzdem fragwürdig zumal der Schiri das vorangehende Foul nicht sieht und pfeift.

    Wie ist die Hochzeit?
     
  7. #67 plempel, 19.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Spannend. Jetzt schießen sie sogar! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  8. #68 willcrema, 19.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    und, schon ein Tor ?
     
  9. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ich hoffe nur Luftlöcher ;).
     
  10. #70 plempel, 19.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Der beste Mann bei der WM ist für mich Mehmet Scholl. (Wie hält der das nur mit dem Beckmann aus?)

    Gruss
    Plempel
     
  11. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Scholl, Klopp und Meier sind klasse (in dieser Reihenfolge).

    Aber die Kommentatoren und allen voran Béla Réthy (was der immer für Mist erzählt) und Steffen Simon regen mich auf. Da lobe ich mir sogar Tom Bartels ;).
    Wenn immer möglich TV Ton aus und englischen Internet Stream Kommentar an. Das macht mehr Freude. Klappte schon bei der CL super.
     
  12. #72 willcrema, 19.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    na, also Kahn und Müller-Hohenstein sind doch unschlagbar ( beide ideale Werbeträger für Pattex)
     
  13. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    1.688
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Nee gibt ja kein booth review wie beim football. Was er sieht zählt:cool:
     
  14. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Bahnt sich da eine Sensation an? 7. Minute ITA:NZL 0:1 :p.
     
  15. #75 Largomops, 20.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ich hab´die Beiträge jetzt nicht alle gelesen aber ich finde die Kommentare von Mehmet Scholl interessanter als die Spiele. Als er noch gespielt hat habe ich ihn nicht ausstehen können. Mittlerweile habe ich großen Respekt vor ihm. Ich finde er bringt es immer auf den Punkt und hat immer recht.
     
  16. #76 plempel, 20.06.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.618
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Unserem Nachbarn ist die Vuvu auch im Hals stecken geblieben ... (noch) :)

    Gruss
    Plempel
     
  17. #77 Largomops, 20.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ich glaub´ ich muss den Ton abstellen. Ich kann den nicht mehr hinhören.
     
  18. #78 Largomops, 20.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    ...und noch so ein Lachplattenelfer.
     
  19. #79 koffeinschock, 20.06.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    schöner ausgleich für das abseitstor :mrgreen:
     
  20. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Schön gefallen der Italiener... das können sie :roll:. Bravo! ;) Naja ausgleichende Gerechtigkeit für das Abseitstor.
     
Thema:

Espressosaufende Public Viewer

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Public Viewer - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln

    Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln: ... ja, Euch meine ich! Ich bin diese Woche in Köln und suche einen Ort, wo man einigermaßen gemütlich (also nicht mit 1.999 Anderen am...
  2. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  3. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...