Espressosaufende Public Viewer

Diskutiere Espressosaufende Public Viewer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Public Viewer Abseits war es aber nur, wenn er mit der Glatze vorher dran war. Wäre der Pfostenschuss der Italiener...

  1. #81 Largomops, 20.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Abseits war es aber nur, wenn er mit der Glatze vorher dran war.

    Wäre der Pfostenschuss der Italiener reingegangen, hätte ich nix gesagt, der war nämlich wirklich klasse.
     
  2. #82 koffeinschock, 20.06.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    bevor es noch ausartet werd ich mich verabschieden - egal wie das spiel ausgeht, werde ich aber zurückkommen. ist ja nur fußball und kein espresso.

    deutsche käsereien unterstützen aber auch schon indirekt die italienische nazionalelf:
    Deutscher "Schlumpf-Mozzarella" alarmiert Italiener | tagesschau.de

    edith möchte auch noch was sagen:
    http://www.ruthe.de/index.php?pic=1245&sort=name&order=DESC

    http://www.ruthe.de/index.php?pic=1244&sort=name&order=DESC
     
  3. #83 Largomops, 20.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Keine Gefahr des ausartens gegeben. Was mich viel mehr amüsiert, sind die Franzosen. Da ist Feuer in der Stube.
     
  4. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Und ein Verräter :p. Wer wars? Wer wars? Hahaaa...

    edit: Grad in der Pause kam ein putziger Song. Bei der Leistung muss man sich da aber keine Gedanken machen. Die Frings Aktion haben wir nicht vergessen ;).
     
  5. #85 Largomops, 20.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    @Koffeinschock:

    Krug sagt Rübe war dran und ein Foul war auch noch. Irreguläres Tor also der Kiwis. Hast also Recht gehabt.

    Elfer war auch korrekt sagt Krug.
     
  6. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Rübe dran hab ich auch gesehen aber der Elfer war typisch "Aua mein Kopf auch wenn er mir ans Bein getreten hat", ok in dem Fall gehalten und als er losgelassen hat isser umgefallen - schwerwiegende Gleichgewichtsprobleme ;).

    Ach Fussball ist doch die Zweitschönste Nebensache der Welt (nach Espresso ;)) und alle 4 Jahre sogar vor ;). Nicht alles so ernst nehmen ist nur ein Spiel und bissel Frotzeln tut keinem weh :p.
     
  7. #87 Largomops, 20.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Genau so isses. Den Elfer hätt ich auch niemals gegeben. Die sollen ihre Tore aus dem Spiel raus schießen und nicht bei jedem Furz umfallen.

    Das Tor der Neuseeländer war aber wirklich nicht regulär.
     
  8. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Richtig! Das Tor von NZL war nicht korrekt aber der Elfer auch net wirklich also geht das 1:1 in Ordnung.

    Sensationell! :p Bravo Neuseeland, Bravo!
     
  9. #89 Largomops, 20.06.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ich fand es auch gerecht so. Mal sehen wie Mehmet das sieht.
     
  10. #90 mastah, 20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2010
    mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Scholl wieder mal überragend ;). Dem höre ich auch gerne zu.

    edit: Der Scholl hat ja interessante Gefühle. Gomez von Beginn an und Cacau später... wir sind gespannt ob er richtig liegt.
     
  11. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Was ein Getrete und Gehaue und dann noch absichtlich auf den Körper und diese Simulanten und Lügner und Betrüger... und dann nur 4 bzw. 5 Gelbe und einmal Gelb-Rot... mir fehlen die Worte!

    Das Deutsche Spiel war Schiebung (8 bzw. 9x Gelb und 1x Gelb-Rot), das regt mich immer noch auf.

    Ansonsten hat man aber heute sehr schön die mögliche Brillianz Brasiliens gesehen.

    Jedenfalls war es sehr unterhaltsam ;).

    Das Foul gegen Elano war richtig übel das tut mir beim zuschauen weh und was gab es? NICHTS!
    Ich hoffe er kann bei der WM weiterspielen und hat keine schlimme Verletzung.
     
  12. #92 asphalt, 21.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Irgendwie macht die WM keinen Spass mehr. Die Schiris pfeifen jedes Spiel kaputt.
    Schweizer glatt rot, wofür. DAS ist übertrieben. Dart ist bald spannender.
     
  13. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ja die Ansichten der Schiris lassen mich auch nur mit dem Kopf schütteln.

    Wobei das 7:0 vorhin und speziell die 2. Halbzeit extrem unterhaltsam waren ;)
     
  14. #94 Rancilio@Heart, 21.06.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    macht nichts, für ihm ist der WM 2010 höchstwahrscheinlich aus (hoffe ich)!

    Coulibaly to get FIFA Review

    David
     
  15. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Ändert aber trotzdem nichts an der bereits geschehenen Wettbewerbsverzerrung.
     
  16. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Zitat Eurosport:

    "Die Besten der Besten des Weltfußballs treffen sich alle vier Jahre zu den populärsten Titelkämpfen des Erdballs - und die FIFA schickt Amateure an die Pfeife."
     
  17. Angi04

    Angi04 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    ...sorry, das ich Interveniere, aber haben wir nicht alle 2 Jahre die gleiche Problematik (EM/WM) :oops:
    Somit sehe ich bisher keine Wettbewerbsverzerrung, oder wurde ein bisher gefälltes Urteil, wie auch immer, diesmal, Entgegen den voraus gegangenen WM-Spielen, anderst Behandelt als in der WM2010??;-)

    So nun dürft ihr, ich halts aus.:-D:lol::shock::roll:

    Angi
     
  18. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    317
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Naja den Amis fehlen erstmal 2 wichtige Punkte. Bei Schweiz-Chile lief wieder so ein nervöser "Ich ziehe 9 Gelbe und 1 Rote" rum obwohls beidseitig relativ fair geführt war und vom brutalen Spiel Brasilien-Elfenbeinküste und den nicht gegebenen Karten bei offensichtlichen Angriffen auf die Gesundheit der Spieler mag ich gar nicht eingehen. Genauso wie De Jongs foul (NED-DEN) und das Deutschland-Serbien Spiel...

    Das bedeutet neben fehlenden Punkten und nicht bestraften Rowdies sowie verletzten Spielern auch unnötig viel gesperrte Spieler wegen zu locker und unbegründet verteilten gelben Karten usw.

    Die klare Linie und ein einheitliches Maß sind hier total abhanden gekommen. Es gibt immer wieder mal ne Fehlentscheidung denn irren ist menschlich aber so gehäuft und schlecht habe ich das noch nie erlebt! Scheiß Amateure!

    Ich bin wie im Eishockey für die Einführung des Video Beweis. Damit wäre vieles einfacher und die Spieler würden sich automatisch mehr zusammenreißen.
     
  19. #99 willcrema, 21.06.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    [​IMG] noch zwei Tage .... mann [​IMG]
     
  20. Hotzi

    Hotzi Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende Public Viewer

    Also ich muss auch sagen, dass viele Schiedrichterleistungen bisher unter aller Sau waren.
    Schweiz - Chile heute wurde ja auch wieder regelrecht verpfiffen. Alles in allem ist die Hand viel zu schnell an der Karte und selbst Kleinigkeiten werden viel zu schnell abgespiffen, dass kaum mal Spielfluss zustande kommt
     
Thema:

Espressosaufende Public Viewer

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Public Viewer - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln

    Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln: ... ja, Euch meine ich! Ich bin diese Woche in Köln und suche einen Ort, wo man einigermaßen gemütlich (also nicht mit 1.999 Anderen am...
  2. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  3. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  4. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  5. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...