Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln

Diskutiere Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... ja, Euch meine ich! Ich bin diese Woche in Köln und suche einen Ort, wo man einigermaßen gemütlich (also nicht mit 1.999 Anderen am...

1. #1 Jannicx, 28.06.2010
    Jannicx

Jannicx Mitglied

... ja, Euch meine ich!

Ich bin diese Woche in Köln und suche einen Ort, wo man einigermaßen gemütlich (also nicht mit 1.999 Anderen am Tanzbrunnen o.ä.) und im Freien und ohne direkt nebendran zweispurigen Autoverkehr zu haben das Deutschlandspiel am kommenden Samstag anschauen kann - im Hotel isses mir zu langweilig!

Bereich: Überall, wo man mit den KVB hinkommt, wenn´s geht nicht zu weit vom Zentrum entfent. Wir wohnen in der Nähe der Messe op der schäl sick, aber die Fahrt übern Rhein auf die richtige Seite ist natürlich kein Problem!

Ich würde mich über nette Tipps freuen.... :lol:

Thema:

Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Public-Viewing-Anhänger in Köln - Ähnliche Themen

1. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  2. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  3. 4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!

4tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn Location gesucht!: Liebe Gewerbetreibende! Bald findet das 3te von mir organisierte KN-Treffen statt und das 4te ist schon in den Startlöchern. Was fehlt ist eine...
  4. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  5. 3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr

3tes KN-Treffen Düsseldorf-Köln-Bonn am Samstag 11.04.2020 12:00 - 17:00 Uhr: Erste Infos zum kommenden Treffen! Es werden zwei Themenschwerpunkte gesetzt. Vintage - vielleicht mit einem kleinen Vortrag! Andere Vorschläge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden