Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eine Frage des Schwerpunktes.

  1. #4461 Bohnenfreund, 22.03.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Eine Frage des Schwerpunktes.
     
  2. #4462 Augschburger, 26.03.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Jetzt bräucht ich nur noch € 3k und Berge vor der Haustüre. Hüfte krieg ich bestimmt noch, Rücken und Knie hab ich schon. Ich ärgere mich immer auf dem Arbeitsweg (12 HM) über die deutlich jüngeren, die mit dem Stromradl an mir vorzischen. Das ist unfair! :mad:
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    :D
     
  4. #4464 Largomops, 26.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Augschburger, Du bist ein OberESAD.
     
    Augschburger gefällt das.
  5. #4465 silverhour, 26.03.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.859
    Nö, das ist nur geschummelt. Den Leistungsregler hoch drehen ist keine Leistung. :p

    Heute war es schön draußen. Die Kurze-Hosen-Saison hat begonnen. Und auf 25mm 8bar fahre ich auch (fast) wieder die Durchschnittszeiten wie im Herbst....
     
  6. #4466 Bohnenfreund, 26.03.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Hab mich mal nach tauglichen E-bike Nachrüstsätzen umgeschaut und der Pendix gefällt mir vom Konzept am besten. http://www.pendix.de/#home
     
  7. #4467 Tschörgen, 27.03.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    Bohnenfreund gefällt das.
  8. #4468 Bohnenfreund, 27.03.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Ja, das Ding ist bekannt und mit Sicherheit an Coolness kaun zu überbieten, einzig der Preis bereitet mir leichte Schluckbeschwerden.
    Die ersten Versionen hatten nur 150W, was ja auch schon für LA mäßiges davonsprinten am Berg reicht, um mal bei der TdF zu bleiben. :D
    Für 1500 Euronen wär die Bestellung morgen raus. ;)
     
    Tschörgen gefällt das.
  9. hawi

    hawi Gast

    Keine Ahnung, ob das hier besser aufgehoben ist, oder drüben bei "Wenn einem Gutes widerfährt..."? Egal - heute morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit war einfach nur genial. Frische Luft, Sonne, die Vöglein zwitschern und überall frisches Grün. So macht selbst die Umstellung auf Sommerzeit Spaß. :D

    Eins nur stimmt mich etwas bedenklich: ich habe letzte Woche an einer Stelle, wo viele Radfahrer langfahren und auch Spaziergänger (teils mit Hunden) unterwegs sind, zwei Wildschwein-Bachen mit geschätzt 15 - 20 Frischlingen im Schlepptau am hellichten Tag in aller Seelenruhe durch den Wald spazieren sehen. Und heute morgen, an einer anderen Stelle, schon wieder ähnlich viele Frischlinge - diesmal ohne Bachen. :eek: Da hab ich mich dann mal sehr genau umgeschaut, ob die Bachen irgendwo auf der anderen Seite des Weges und ich im Weg bin. Bei sowas sind die Damen ja oft sehr unentspannt und neigen zu gewalttätigen Reaktionen. :confused: Es ging aber nochmal alles gut. Ich fürchte nur, dass wir ein gewaltiges Wildschweinproblem haben, wenn selbst am hellichten Tag so viele von denen völlig offen unterwegs sind. Da sind sicher noch viel, viel mehr, die man nicht sieht. :confused:
     
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Und die sind schlau und kriegen mit, wenn gejagt werden soll.
    Hier geht die Geschichte um von nem Radfahrer, der nen Frischen gepeddet hat, weil der im Wege stand. der ist anschließend so schnell gefahren wie noch nie in seinem Leben und hat ganz knapp gewonnen :D.
    Schlimm ist es bei Dämmerung oder abends - auch mit dem Auto -, weil man die am Straßenrand halb im Gebüsch ja nicht gut erkennen kann mit ihrem GrauinGrau-Pelz.
    So nen Gulasch soll ja lecker schmecken...
     
  11. hawi

    hawi Gast

    In einem südlichen Stadtteil von Frankfurt saßen mal zwei Jungs eine halbe Stunde auf einem Baum, weil sie das Rennen absehbar verloren hätten und das der einzige Ausweg war. Da musste dann die Polizei anrücken und die Wildschweine vertreiben, die die Jungs belagert haben. :D Den Jungs ist zum Glück auch nichts passiert.
     
  12. #4472 Bohnenfreund, 27.03.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Ach, man brauch doch garnicht schneller als die Bache zu radeln, reicht doch schon, wenn man einfach nur schneller als der langsamste Kollege ist.:D
     
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Sozusagen als Opfergabe zurücklassen...
     
  14. #4474 Bohnenfreund, 27.03.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    Aus der Tierwelt lernen, keine Gazelle ist schneller als der Leopard, muss sie ja auch nicht...:cool:
     
  15. coopera

    coopera Gast

    du musst aber auch nicht der schnellste sein...nur nicht der Langsamste:cool:
     
  16. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    So, die Sonne scheint, es ist länger hell. Ich mach jetzt Feierabend und geh auf den Bock....
     
  17. #4477 Largomops, 27.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Ich war heute bei Rose in Bünchen. War ein etwas zwiespältiges Erlebnis.

    Ist bedeutend kleiner als ich gedacht habe und kein Count Solo 2 da. Viel Kundschaft, wenig Verkäufer und kirz angebunden.

    Die einzige Frage war die nach meiner Größe. 180 bedeutet Größe M.....

    Ein Count solo ohne 2 konnte ich als 29er probefahren. Gefällt mir an sich recht gut. Leicht und wendig. Wenn, dann wirds aber das Count solo 2, wegen der Ausstattung.
     
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.707
    Ich hab jetzt tatsächlich Bünchen im Allgäu gesucht ... :confused: :D
     
  19. #4479 Largomops, 27.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Zwei Andechser, Sehschwäche, Pad und keine Brille. Ich lasses so falsch wie es ist, sonst fehlt der Zusammenhang
     
  20. coopera

    coopera Gast

    Also mir wäre 421 reach in m zu wenig:eek:

    Mein neues hat 461 reach und ich bin 185...

    ( Bei 65 lenkwinkel kommt da aber ein trum rad dabei raus.. ):):D

    Aja mit dann 170 federweg wird das ein übles gerät

    [​IMG]
    Mit fox float x2...

    Dem rest nehm ich vom capra
    Das ich in einem anflug von... " ich stells mal ein, um den preis gehts sowiso nicht weg" verkauft...:confused:

    Nachdem ich ja den sommer eh nicht fahren kann soll sich wer anders drüber freuen...:( Und ich hab die chance wargenommen und hab noch 1.5 cm rahmenlänge draufgelegt...also das nomad ist xl...

    Zumindest bekomm ich am freitag meinen gips runter... 7 wochen:mad:

    Roli
     
    Dieselweezel gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...