Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Der Hinweis, daß die Frau das e-bike fährt musste ja sein. :)

  1. #6121 Largomops, 20.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Der Hinweis, daß die Frau das e-bike fährt musste ja sein. :)
     
    Jova gefällt das.
  2. #6122 silverhour, 20.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Ich hätte das auch gesagt. :D

    Bei mir steht der erste Radurlaub mit Flug an. Das Radel steht schon verpackt im Keller, ich bin mal gespannt.....
     
  3. #6123 Largomops, 21.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ich habe heute mit meinem tollen Cube-MTB meine zweite Tour gemacht. Eine letztes Jahr, die zweite eben. Einmal im Jahr ist irgenwie auch regelmäßig. Ich bin nur 29 Kilometer durch die Weinberge gefahren. Ich sag mir aber besser als in die Hose geschissen. Vielleicht geht es sich dieses Jahr ja nochmal aus.
     
  4. #6124 silverhour, 21.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    @Largomops , 1 Tour á 30km pro Jahr. Das sind in 5 Jahren 150km. Wenn Du dann das Rad für 100 oder 200 Euro verkaufst kommst Du auf Durchschnittskosten von ca 6€/km. Deine Autos kosten garantiert alle weniger je gefahrenem Kilometer. Vielleicht solltest Du die Geldverschwendung beenden und Dir noch ein Auto kaufen. :D
     
  5. #6125 Largomops, 21.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
  6. #6126 silverhour, 21.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Klingt gut, an so einen YJ könnte ich mich auch gewöhnen.
     
  7. #6127 Skunkworks, 21.05.2018
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Heute hätt ich mal Bilder machen sollen. Wir waren im Taunus unterwegs um bei bestem Bedingungen mal ein paar Sprünge mit dem MTB zu üben. - Und leider war Frau und ich zu sehr im Eifer um dabei an Bilder zu denken.
    War trotzdem schön und der Handkäs an der Waltraud (Lokal) ist sensationell!
    /S.
     
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Gestern war ich mit den Kids erstmals an einem lustigen Trainingsgerät (dort Bikepark Todtnau )
    IMG_20180521_152914.jpg
    Sollten wir uns mal für daheim nachbauen, hat Spaß gemacht!
    LG, blu
     
    Jova und Skunkworks gefällt das.
  9. #6129 Geschmackssinn, 22.05.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    gestern ging die Tour bis zum Schliersee.

    irgendwo zwischen Bad Tölz und dem Tegernsee war die Route etwas unfreundlich zu uns...
    - diverser Schotter (rutschig)
    - steil hoch/runter (mit Schotter echt ätzend)
    - Bereifung waren Trekking-Reifen (32mm auf meinem Renner und ~40mm für das E-Bike)

    da wünscht man sich schnell ein MTB/FatBike [emoji28]

    hier noch eine Impression vom südlichen Schliersee.

    PS:
    heute waren wir nur ~30km unterwegs wegen Allergie/Krankheit und Regen...
    aber morgen gehts wieder los [emoji123][​IMG]

    Tapagetalked
     
    Kaffeehase und blu gefällt das.
  10. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Vielen Dank für den Tipp, normalerweise gehen wir selten auf Campingplätze, aber nach einem Festivalwochenende ist der Luxus mal ok. Gibt schöne ausgeschilderte Routen, sind heute die #2 angegangen, die wir unterwegs mit ein paar zusätzlichen Trails angereichert haben. Kommen schon gut Höhenmeter zusammen in dem ständigen Auf und Ab.
    Der Ort Fictelberg hat in seinem Verfall fast was morbides, nach dem WGT gut zum wieder an die bunte Welt gewöhnen, da ist der Kontrast nicht allzu groß;)
     
    coffee83 gefällt das.
  11. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.863
    Und, klappts schon mit den Manuals?

    Finde das Gestell sehr interessant. Schon oft auf Fotos gesehen, aber noch nie getestet. Hatte es auch ein Seil/Kette um das Überschlagen zu verhindern?


    VG

    Jo
     
  12. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Heute mal Pfälzer Wald. Tolle Trails mit herrliche, wenn auch etwas diesige Aussichten.
    @Largomops Es ist wirklich super schön bei Euch, nicht nur für Wanderer, auch für Biker:D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Kaffeehase und Belgarath gefällt das.
  13. #6133 Largomops, 25.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ma das freut moch doch so richtig. Ich glaube Flatulezio hat es auch nicht soo schlecht gefallen. Wo ist das genau?
     
  14. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Zwischen Deidesheim (Turm) und Wachenheim (Kartentafel an der Burgruine).
    Die Trails sind in der Nähe der „grünen Bank“, falls Du den Platz kennst. Die Abfahrt von da zur Wachtenburg hat einen super flow, bin ich grad zweimal gefahren :D
    Glücklicherweise kein Wochende, daher waren Begegnungen mit Wanderern überschaubar.
     
  15. #6135 Largomops, 25.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Ha, da ungefähr war ich am Sonntag, nur etwas tiefer in den Weinbergen. Die Bürg müsste dann die Wachtenburg sein. Sehr gute Weingegend :)

    Mittwochs hat z.B. das Lambertskreuz bis 21 Uhr auf. Da ist Bikertag. Ist nicht weit weg.
     
  16. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Ja, ist sie, habe den Text oben ergänzt.
    Wein ist Top, die WoMo Garage wird nicht leer bleiben;)
    Und Bei Markus in Deidesheim gibt‘s sogar noch ordentlichen Kaffee:)
     
  17. #6137 Largomops, 25.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Dann passt ja alles.
     
  18. #6138 Largomops, 25.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Gugg mal in den Weinfred. Du bist ganz in der Nähe
     
  19. #6139 Largomops, 25.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.675
    Und falls es einfach nur mal eine anständige Pizza für kleines Geld sein soll. Man sitzt auch schön draussen

    leonardo deidesheim - Google-Suche
     
    DeltaLima gefällt das.
  20. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hi,
    ja, ganz rechts im Bild kannst du ein Seil sehen.
    LG blu
     
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...