Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ah, ja hab die Hebeschlinge am Rad glatt übersehen... :-) VG Jo

  1. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    1.861
    Ah, ja hab die Hebeschlinge am Rad glatt übersehen...
    :)

    VG

    Jo
     
  2. #6142 silverhour, 27.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    [​IMG]

    Ich weiß nicht, ob das Radeln mehr Spaß macht oder das Pausieren. :D
     
    Kaffeehase, Felix--, Belgarath und 4 anderen gefällt das.
  3. #6143 Technokrat, 27.05.2018
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    Irland?
     
  4. #6144 Technokrat, 27.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2018
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    Südtirol, schön hier:
    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Kaffeehase, Belgarath, Jetza und 5 anderen gefällt das.
  5. #6145 silverhour, 27.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    @Technokrat , fast, nur knapp daneben, etwas nordöstlicher. Schottland. Balblair Distillery, aber das ist radtechnisch uninteressant.

    Heute waren es 100km gen Norden mit permanenten Gegenwind. Gefühlt müssen es ehr 150km gewesen sein . Aber die Sonne schien, da will ich mal nicht meckern.
     
    Kaffeehase, Kantenhocker und Technokrat gefällt das.
  6. #6146 Technokrat, 27.05.2018
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    2.729
    ist auch daneben.

    Schönes Land, möchte ich auch mal mit dem Rad hin. Viel Spass weiterhin! Trinkt einen Single Malt auf mich mit
     
  7. #6147 silverhour, 27.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    @Technokrat , mache ich, versprochen.

    Sehr ärgerlich war es, als ich merste, dass ich für die Feinjustierung der vorderen (mechanischen) Scheibenbremse ("Verzögerung" statt "Bremsen") keinen passenden Imbuss dabei habe. Fast direkt vor einer Abfahrt mit ca -10% Gefälle. Die ältere Dame im Heritage Center am A.d.Welt suchte eine Ewigkeit nach Werkzeug und strahlte über beide Ohren als ich mit den Worten "you didn't saved my soul, but you saved my live" bedankte.
     
    Technokrat gefällt das.
  8. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Mal so aus Neugier: Kann jemand etwas über Wiawis Räder sagen? Ich habe letzte Woche meinen Win&Win Bogen bekommen und festgestellt, dass der Hersteller unter dem Label WIAWIS auch Räder vertreibt. Ist das eher ein Fall von gelungenem Technologietransfer oder wäre der Schuster besser bei seinen Leisten geblieben?
     
  9. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    wer sich für das Rose Psychopath MTB interessiert und sich fragt, wann es wieder in Größe m zu haben ist oder ob es neue Farben geben wird
    email kam ca. 3 Woche nach meiner Anfrage - und einen Tag nach meiner Bestellung vom Focus Raven:D

    Die Info von Rose:

    Neue Designs wird es ab KW 26 geben. Folgende Farben werden wir anbieten:

    Matt Black / Shiny Black

    Black / Fluo Orange

    Fluo Yellow

    Die orange / blaue Lackierung war wahrscheinlich ein Teamrahmen, diese Farbe werden wir leider nicht anbieten

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
     
  10. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    was fährt der Typ da in dem video für ein Rennrad ? bzw. weches Material ist das? Titan?
     
  11. #6151 silverhour, 28.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Lynskey R340 steht auf dem Rahmen. Tante Guugel sagt, das ist ein Titan Rahmen.
    Home
     
    Jetza gefällt das.
  12. #6152 Geschmackssinn, 28.05.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    2. Teil bei 7:10 evtl. erkennbar!?
     
  13. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    dachts mir schon - der rahmen hat was erfrischendes sieht aus wie stahl aber vermutlich ziemlich leicht
     
  14. #6154 silverhour, 28.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
  15. #6155 Largomops, 28.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Nimm lieber anderthalb Kilo ab :p (Der war böse, gell?)
     
  16. #6156 silverhour, 28.05.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    Eineinhalb? Lieber gleich zehn! Vertragen könnte ich es!

    Bei so einem Edel-Titan-Renner geht es ja nicht um jedes Gramm. Leichtgewicht geht Carbon besser, 8kg sind bezahlbar machbar.
     
  17. #6157 Geschmackssinn, 28.05.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    vor allem, wenn es nur um den Rahmen mit 8Kg geht :cool:
     
  18. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Meine Tour am Wochenende ging von:

    upload_2018-5-30_7-40-2.png

    nach:

    upload_2018-5-30_7-40-37.png
     
    Jetza, blu und Belgarath gefällt das.
  19. #6159 Largomops, 30.05.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    Ich bin gestern von Millstatt nach Malta gefahren. Ging problemlos in einer guten halben Stunde.
     
    Belgarath gefällt das.
  20. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    hallo - da hoffentlich bald mein neues 29er mtb geliefert wird - bin ich auf der suche nach geeigneten Klickpedalen fürs mtb fahren -fahre bisher nur auf RR Klickpedale- fahre eigentlich keine trails nur Feld Wald wiesen Wege

    ich schwanke zwischen Shimano und Crankbrother - nach Recherche im Netz hab ich gelesen, das CB leichter verschleißt aber man lockerer drinnen sitz und es leichter öffnet? das v.a. mit dem leichter rauskommen würd mir daher gut gefallen und ich tendiere daher zu CB was meint ihr? bzw. was fahrt ihr?
     
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...