Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?
Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @jazzadelic , Glückwunsch zum schönen Rad! Aber tu Dir bitte einen Gefallen: Mach dieses schwarze Dingens vom Unterrohr weg, das geht ja sowas von...
Seite 448 von 458
Thema:
Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?
Die Seite wird geladen...
-
Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen
-
WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?
WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?: Nach einigen Jahren mit der Rancilio Silvia - die mittlerweile einen anderen Nutzer gefunden hat - und reinem French Press Kaffee-Genuß, überlege... -
Wer hat Erfahrungen zu Musetti?
Wer hat Erfahrungen zu Musetti?: Hallo zusammen, wie sind denn so eure Erfahrungen mit musettishop? Dort habe ich aktuell einen 10% Gutschein für Maschinen und würde mir gerne... -
Progress Café Espress - wer kennt die?
Progress Café Espress - wer kennt die?: Hi, ich habe mich jetzt auch mal - nach schon längerem gelegentlichen Stöbern - in diesem tollen Forum angemeldet. Hintergrund ist, dass mir eine... -
wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?
wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?: Hallo, für ein Hilfswerkzeug benötige ich ein ziemlich einfaches Drehteil. Aus einem 16mm Rundstahl einen 13mm Absatz und 2 Gewinde schneiden.... -
Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?
Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...