Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sie hat sich selber disqualifiziert bzw. aus der Wertung genommen. Sie erklärt im Film auch das wie und warum: Die Filmemacherin ist ihre...

  1. #9141 silverhour, 29.11.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    6.123
    Sie hat sich selber disqualifiziert bzw. aus der Wertung genommen. Sie erklärt im Film auch das wie und warum: Die Filmemacherin ist ihre Lebensgefährtin. Nach dem Bekanntwerden des Filmprojekts gab es wohl einen Shitstorm, da sie durch die Begleitung emotional gestärkt und bevorteilt sein könnte. Sie hat dann mit der Rennleitung vereinbart, daß sich beide während des Rennens nicht sehen/kommunizieren. Nachdem sie sich aber zufällig getroffen haben, hat sie sich aus der Wertung nehmen lassen.
     
  2. #9142 silverhour, 30.11.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    6.123
    Traumhaft schön war es heute vormittag im Taunus! Die Temperatur war mild, die Luft herrlich klar und frisch und die Sonne schien. So macht Herbst Spaß. :)

    [​IMG]
     
    rebecmeer, st. k.aus, beaniebaby und 8 anderen gefällt das.
  3. #9143 Jurgen Groiner, 05.12.2019
    Jurgen Groiner

    Jurgen Groiner Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Sorry, muss mich korrigieren! Nix Cosmic, sind die Ksyrium Pro, damit habe ich heute Morgen bei -4° noch erträglich warme Fingerchen gehabt. Also meinerseits weiterhin eine Empfehlung :cool:
     
    espressionistin, silverhour und Pappi gefällt das.
  4. #9144 espressionistin, 05.12.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10.130
    Zustimmungen:
    6.081
    76F53B37-CE5C-411C-9D31-2B9BABC51559.jpeg

    Brauche auch andere Handschuhe..minus 3,5 hat’s heute im englischen Garten gehabt. Aber die Aussicht hat die tauben Finger entschädigt :)
     
    rebecmeer, Koffeinius, Augschburger und 3 anderen gefällt das.
  5. #9145 Koffeinius, 05.12.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    274
    Nicht eurer Räder ebenbürtig, aber mir aufgrund treuer Dienste ans Herz gewachsen ist mein fast 10 Jahre altes Stevens x6c.
    Es fährt mich jeden Tag zur Arbeit und retour.

    Für diese treuen Dienste gibt es dann auch faire Wartung. Zur Ablenkung darf es während des Eingriffs aus dem Fenster gucken. ;)
     

    Anhänge:

    • sx6c.jpg
      sx6c.jpg
      Dateigröße:
      440,5 KB
      Aufrufe:
      57
    • sx6c1.jpg
      sx6c1.jpg
      Dateigröße:
      480,3 KB
      Aufrufe:
      55
    rebecmeer, espressionistin und silverhour gefällt das.
  6. #9146 silverhour, 05.12.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    6.123
    Und was steht da links an der Wand?
     
    espressionistin gefällt das.
  7. #9147 Koffeinius, 05.12.2019
    Koffeinius

    Koffeinius Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    274
    Mein wiederhergestelltes cube crossrace pro. Nachdem mich ein anderer Radler seitlich abgeräumt hat brauchte das etwas Aufmerksamkeit. Derzeit auf Sommpelle.
     
    silverhour gefällt das.
  8. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    300
    Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen wonach ich Googlen muss, hab bei einem Mountenbikefahrer gesehen der hatte an den Griffen so Plastikblenden die den Fahrtwind abweisen, sowas kannte ich nur von Motocrossrädern . ?
     
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    11.369
    Zustimmungen:
    10.823
    MTB Handprotektor liefert einige Treffer, wobei die eher dem Schutz gegen mechanische Einwirkung dienen als gegen Wind.
     
    Jetza gefällt das.
  10. reblaus

    reblaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    140
    Inversion.....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer, st. k.aus, fritzundpaul und 13 anderen gefällt das.
  11. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    300
    krass Paris Brest Paris -1200 km unter 76 stunden - wär mir zu gefährlich...

    @reblaus tolle Photos ! hast du jemanden dabei der dich abknipst oder hast du so einen bluetooth Knopf zum selbstauslösen?
     
    rebecmeer, st. k.aus, reblaus und 2 anderen gefällt das.
  12. reblaus

    reblaus Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    140
    Selbstauslöser 10sek/3Pic, oder für "schwierigere" Situationen 4k Fotomodus... freut mich das euch die Bilder gefallen :)
     
    Jetza, blu, Raymond und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    1.483
    Regen, Wind und dann noch kalt........morgens um 6 ist mal richtig §$%&....na wenigstens waren die neuen Handschuhe warm und wasserdicht:D
     
    pastajunkie, espressionistin und silverhour gefällt das.
  14. #9154 espressionistin, 11.12.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10.130
    Zustimmungen:
    6.081
    Ich bin heut bei klirrender Kälte (-7 Grad) in den Sonnenaufgang zur Arbeit geradelt. Zum ersten Mal mit meinen (oben verlinkten) Hestra-Handschuhen.
    Nach den ersten 8 Kilometern musste ich die Handschuhe allerdings wechseln, war mir zu warm.


    1CC9EEA2-90C1-45E8-9DC4-B7198B44FBF6.jpeg
    Perfekt hingegen war die von u.a. @cargoliner oben empfohlene Mischung aus Funktionsunterhemd und Merino-Schicht unter dem Windstopper. :)
     
    rebecmeer, Jetza, reblaus und 7 anderen gefällt das.
  15. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    1.483
    Du hattest es wenigstens trocken.:) Mit deinem "Schmutzfänger" (Mashguard?) hätten die mich in der Firma nicht mal mehr in den "Biker-Keller" gelassen.

    P.S. Was war in deiner Trinkflasche ? Glykol ?
     
  16. #9156 espressionistin, 11.12.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    10.130
    Zustimmungen:
    6.081
    Nächstes mal wollen wir Bilder sehen von einem eingesauten Pappi :D
    (Das hab ich mir für den Heimweg aufbewahrt, wo unter der dünnen Eisschicht alles leicht angetaut war)
    Ihr habt einen eigenen Biker-Keller? Cool.
    Ist übrigens hinten ein AssSaver, auch ein Tipp von hier. Vorn ein(e) Riesel Schlamm.PE.
    Und in der Flasche war ganz langweilig (eiskaltes) H2O.. :(
     
  17. #9157 silverhour, 11.12.2019
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    6.123
    Wieso?

    Wir haben auf der Arbeit auch einen Bike-Keller, einen extra Raum in der Tiefgarage. Sehr chic sowas und meines Erachtens auch zeitgemäß. Noch viel wichtiger finde ich aber die Dusche.
     
    reblaus gefällt das.
  18. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    1.483
    Ja mein Arbeitgeber ist ein zertifiziertes "Fahrradfreundliches Unternehmen" (In silber vom ADFC")
    Dazu gehören u.a. separate Umkleideräume mit Duschen.

    Ja schade heute Morgen wären das "schlammige" Fotos geworden. Aber ich hab ja noch ne Chance .....es regnet immer noch in Pott und ich möchte noch nach Hause
     
    espressionistin und silverhour gefällt das.
  19. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    1.483
    Weil ich ausgesehen hätte wie ein "Matchmonster"........so hab ich nur alles voll getrieft ;)

    War aber nicht ganz so ernst gemeint.......die hätten mich schon reingelassen. ;)
     
    silverhour gefällt das.
  20. #9160 Geschmackssinn, 11.12.2019
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    3.393
    Zustimmungen:
    3.188
    hach je, ich vermisse das radln auch so langsam... :oops:

    jetzt nachm Umzug und neuer Arbeitsstelle, sind es ~17Km/Strecke und blöderweise keine Dusche :confused:
    von daher ist Pendeln für mich derzeit nicht möglich :(

    bei schönem Wetter versuche ich irgendwann mal dieses "Feierabend Runde" Ding.
     
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen

    Ich möchte mich nicht von meiner SAECO Aroma trennen: Leider ist meine Saeco Aroma inox Pads-Kaffeemaschine ausgestiegen. Ein erster Reparaturversuch brachte ein sehr gutes Resultat - bis ich die...
  2. Pavoni EPL - Wer kenn das Teil

    Pavoni EPL - Wer kenn das Teil: Hallo Zusammen, hat jemand eine Explosionszeichnung der Pavoni EPL? Oder kann mir hier weiterhelfen - es is beim Tauschen der Dichtung ein Teil...
  3. WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?

    WMF KÜCHENminis Espressokocher Edition - Hat die wer?: Nach einigen Jahren mit der Rancilio Silvia - die mittlerweile einen anderen Nutzer gefunden hat - und reinem French Press Kaffee-Genuß, überlege...
  4. Wer hat Erfahrungen zu Musetti?

    Wer hat Erfahrungen zu Musetti?: Hallo zusammen, wie sind denn so eure Erfahrungen mit musettishop? Dort habe ich aktuell einen 10% Gutschein für Maschinen und würde mir gerne...
  5. Progress Café Espress - wer kennt die?

    Progress Café Espress - wer kennt die?: Hi, ich habe mich jetzt auch mal - nach schon längerem gelegentlichen Stöbern - in diesem tollen Forum angemeldet. Hintergrund ist, dass mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden