Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... Sag' mal, wo hast Du das Zitatieren gelernt? Doch nicht im KTWR etwa?!!1!!!11 [IMG]

  1. GG71

    GG71 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Sag' mal, wo hast Du das Zitatieren gelernt? Doch nicht im KTWR etwa?!!1!!!11 [​IMG]
     
    nothing else matters gefällt das.
  2. #11022 nothing else matters, 06.01.2021
    nothing else matters

    nothing else matters Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1.504
    Da kann man höchstens das triggern lernen
     
  3. GG71

    GG71 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Auch das ist was wert.
    Und Du hast in der Post Zitat und Eigenbeitrag vermischt.
    Sollte das ein Mixgetränk werden, oder?
     
    nothing else matters gefällt das.
  4. #11024 nothing else matters, 06.01.2021
    nothing else matters

    nothing else matters Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1.504
    Ja ohne alk laufe ich nicht rund ☝️
    Und selbst?
    Auch langweilig trüben?
     
  5. GG71

    GG71 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Bin am Reparieren.
    Ein ECM und ein La Pavoni sind auch schon fertig.
    Morgen zerlege ich die alte Technika.
    Rattschieben ist hier gerade nicht so toll, nur Matsch und kein Schnee [​IMG]
    Ergometer ist langweilig, so ein Zwift-Gedöns habe ich nicht.
     
    nothing else matters gefällt das.
  6. #11026 nothing else matters, 06.01.2021
    nothing else matters

    nothing else matters Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1.504
    Geht mir genauso. Draußen ist einfach draußen.

    Morgen Gästezimmer und Waschküche streichen.
    Übermorgen meine Winterschlampe etwas tunen
     
  7. #11027 Augschburger, 06.01.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.403
    Wurde das Tabletop-Forum mal wieder gehacked?
     
    Technokrat, Caruso und espressionistin gefällt das.
  8. GG71

    GG71 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Sind wir schon gehackt oder werden wir nur beschützt?
    Seit Bundestrojaner kann das niemand mehr genau sagen.
    Frohes Radeln! :D
     
    nothing else matters gefällt das.
  9. #11029 nothing else matters, 08.01.2021
    nothing else matters

    nothing else matters Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1.504
    IMG_20210108_103919.jpg IMG-20210108-WA0006.jpg IMG_20210108_111428.jpg IMG-20210108-WA0008.jpg Coffee to no Go....
     

    Anhänge:

    pavonist, GG71, Technokrat und 10 anderen gefällt das.
  10. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    25.658
    Schön bekloppt! :)
     
    nothing else matters gefällt das.
  11. #11031 pastajunkie, 08.01.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Sieht aus wie ein Sprung gegen einen Baum :p:D
     
  12. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Der erste Eiscafé des Jahres?! :D
     
    nothing else matters und smets motocross gefällt das.
  13. #11033 jasonmaier, 09.01.2021
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    864
    Der Schnee ersetzt doch ein wenig den leider ausgefallenen Skiurlaub (kleine Vormittagsrunde vor dem Familienausflug zum Schlittenfahren).

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Technokrat, Largomops, Belgarath und 5 anderen gefällt das.
  14. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    Lucas Brunelle krasser youtuber
     
  15. #11035 espressionistin, 09.01.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.276
    Zustimmungen:
    8.868
    So mache ich es auch zur Zeit, täglich eine kleine Runde, auch wenn ich Homeoffice bin, um den Kopf frei zu kriegen. Und wenn es nur 30 min sind. Irgendwie muss man sich ja bei Laune halten, und es setzt richtig Energie frei. :)
    Seit gestern lässt sich auch wieder die Sonne blicken.
    68D99250-0A67-49F3-9BA2-5ECC236D5925.jpeg
     
    Technokrat, pastajunkie, Jetza und 6 anderen gefällt das.
  16. #11036 Monstafant, 09.01.2021
    Monstafant

    Monstafant Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    217
    upload_2021-1-9_22-37-38.png

    Jeden Dienstag Abend gibts einen Nightride am Rande des Taunus (aber nicht allein, das wäre zu spooky). Und Sonntag dann immer nachmal bei Tageslicht. Morgen wirds frostig …
     
    smets motocross, Technokrat, pastajunkie und 2 anderen gefällt das.
  17. #11037 pastajunkie, 10.01.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Bin auch schon gespannt ob die Roeckl Villach das halten was sie versprechen. Genau wie die Woolpower Socken...
     
  18. Jetza

    Jetza Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    745
    Hast du nicht Angst, dass du die Tierwelt um diese Zeit unnütz störst?

    andere Frage : werde mir voraussichtlich die Original Starrgabel von Focus für mein MTB kaufen -die gibt es allerdings nur in grau - was darf sowas kosten zum umlackieren ? und muss dann auch die graue Farbe entfernt werden? o_O
     
  19. #11039 jasonmaier, 10.01.2021
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    864
    Hiervon angespornt noch eine 1h Runde.

    Ach ja, ich hatte ja hier wegen eines MTB nachgefragt, deshalb auch davon ein Bild.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Belgarath, smets motocross, espressionistin und einer weiteren Person gefällt das.
  20. #11040 pastajunkie, 10.01.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Lackieren ist so ne Sache, das muss Pulverbschichtet werden. Der Lack platzt wegen der Belastung. Der alte Lack muss runter und dann zum Pulverbeschichter.
    Aber ich vermute die Gabel ist aus Carbon? Und da bin ich mir nicht sicher, weil das pulverbeschichtete Material, in dem Fall die Gabel, in eine Art Ofen muss. Das bekommt dem Carbon bestimmt nicht so gut..
     
    Jetza gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...