Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? Wieso steht das Rad? Auf deinem Radparkplatz festgenagelt? Photoshop? Guter Draht zum...

  1. hawi

    hawi Gast

    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Wenn man sich die Speichen, die sonderbaren Schatten, die das Fahrrad wirft, und die Reflexionen auf den blanken Metallteilen des Fahrrades anschaut, die nicht zu der Lichtrichtung im Bild passen, würde ich sagen, Photoshop. :mrgreen: Aber gut gemacht, man muß schon ziemlich genau hinschauen. ;-)

    Grüße,

    hawi
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Würde sagen, das Rad ist Teil der Tragwerkskonstruktion seiner Neuprotzpreußischen-Havelländischen Hütte. Achtung: Nicht entfernen! :)

    Gruss
    Plempel
     
  3. #103 Vincent Kluwe-Yorck, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Plempel hat mal wieder wie üblich dem Hammer auf den Kopf genagelt!

    P.S. Naja - gebs ja zu, ein bisschen Fotoschuppen war auch im Spiel. Bin u. a. im druckgrafischen Gewerbe zu Hause und da lernt man sowas.
     
  4. #104 saecoroyal, 01.07.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Mal wieder ein Bike Bild, ein Bildausschnitt meines De Rosa, das Rennrad ging über die Bucht nach Taiwan.

    [​IMG]

    Weiter Bilder posten.
     
  5. #105 Vincent Kluwe-Yorck, 01.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Wie - was. Hast Du den Super-Renner etwa verkauft? (Ist das ein De Rosa Super Prestige? Hast den Hinterbau so geschickt abgeschnitten, dass man den Anschlag der Sattelstreben gerade nicht erkennt). Wunderschönes Bike, wunderschöne Lackierung. Lecker! Hast Du noch ein komplettes Foto?

    Falls Du den Nobelrenner tatsächlich verkauft hast, beantrage ich hiermit die Höchststrafe. Bitte abstimmen, Foris: Tod durch einstweilige Erschießung oder durch standrechtliche Enteichelung!
     
  6. #106 saecoroyal, 01.07.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    War ein De Rosa mit Columbus TSX Rohren aus 1994, mitCampa Ausstattung. Der mußte einfach weg.
    Ein besseres Bild habe ich nicht mehr.
    [​IMG]
     
  7. #107 Vincent Kluwe-Yorck, 01.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Saeco, Saeco, Saeco - warum hast Du das getan? So einen Leckerbissen verkauft man doch nicht! (Naja, wenn man die Sesterzen braucht, um was neues zu kaufen - kenne ich auch). Auf jeden Fall tolles Bike - tolles Foto!

    P.S. Dachte ich stelle mal ein Foto von meiner Kaffee-Ecke ein, weil es so gut ............. wie gar nicht zum Thema passt! Aber so viele von Euch haben uns schon teilhaben lassen mit Einblicken in ihre Intimzonen, dass ich da nicht zurückstehen will. Und ich habe derzeit keinen anderen Thread laufen, wo es besser passen würde.

    Die Bazzar mit allem Pflichtbesteck

    [​IMG]

    Und das sind meine Lieblingstassen (das dickste Kaliber aus dem Waffenarsenal eines Schreiberlings als Größenvergleich)

    [​IMG]
     
  8. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.847
    Zustimmungen:
    4.620
  9. #109 ergojuer, 02.07.2008
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    1.824
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen. Vielleicht ist es hier ja schon verlinkt...
    Aber wo es doch um espressosaufende Radsportfreaks als auch Doping geht, passt der heutige Artikel aus Spiegel-Online wohl optimal:

    edit: Ups, zumindest den letzten Beitrag von 11:37 hätte ich ja lesen können...:oops:
     
  10. bswpt

    bswpt Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Na also, dann haben wir unwissentlich alles "richtig" gemacht...:lol:
     
  11. #111 koffeinschock, 02.07.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    vincent: deine kaffee-ecke kannst ja auch in den 'zeigt eure kaffee-ecke-fred' packen ;)
    warum so ein hype um die montblanc-schreibgeräte gemacht wird, kann ich irgendwie nicht ganz verstehen...mich faszinieren die o.m.a.s (Omas Manifattura Bolognese specializzata in strumenti di scrittura di lusso das is auch nix versautes, sondern die abkürzung von: Officine Meccanica Armando Simoni) eigentlich viel mehr. allerdings habe ich keine ahnung von sowas. mich begleitet im täglichen leben ein füller aus heidelberg ;)
     
  12. #112 Laciclista, 02.07.2008
    Laciclista

    Laciclista Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Wer hätte das gedacht: da kann man sich den Weg ins Tour-forum ja sparen :)

    ZumThema Wirkung von Koffein habe ich noch was zu ergänzen: Die optimale Menge zur Leistungssteigerung liegt bei 5mg/ kg Körpergewicht (nach Katch/MCArdle, Exercise Physiology). Mehr ist nämlich Leistungsmindernd. Jetzt kann sich jeder mal ausrechnen, wie viele Espressi er denn so braucht vor Training oder RTF ;-)
     
  13. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Was denn 5mg? Kaffeepulver? Filterkaffee? Espresso?
    Bei ein Cappu wird die Milch dann wohl wieder Leistungsmindernd sein ;)
     
  14. #114 Laciclista, 02.07.2008
    Laciclista

    Laciclista Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    5mg Koffein /kg Körpergewicht. Jetzt müsste man nur noch genau wissen, wieviel mg pro Tasse denn drin sind. Nehmen wir mal an es sind durchschnittliche 50mg pro Espresso, dann müßte man bei einem Gewicht von 70kg also 7 Espressi schlürfen.... (5 x 70):50= 7 Ich glaube da würde ich auch ohne Rad fliegen ;-)

    Was den Cappu angeht: auf dem Rad würde mir das nichts ausmachen, aber beim Laufen sollte man mit nem Cappu vorher wirklich vorsichtig sein :oops:
     
  15. #115 scott zardoz, 02.07.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    @Vincent

    MontBlanc Safety No.6 Octagonal (Achtkanthalter)
    mit Herzlochfeder (14CT) ca. 1920 mit Clip (SUPER RAR) mint

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    zum Schreiben zu schade....


    Gruss



    Scott
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.834
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    @Scott: Ich wag' mal eine Prognose:

    Vincent wird aus-flip-pen!!:)

    Gruss
    Plempel
     
  17. #117 saecoroyal, 02.07.2008
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Nachdem jetzt statt Fahrrädern hochwertige Schreibutensilien :roll: gezeigt werden, poste ich auch mal meine hochwertigsten Stifte.

    [​IMG]

    :mrgreen:
     
  18. #118 Vincent Kluwe-Yorck, 03.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2008
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Saeco und Scottie, Saeco und Scottie - Ihr Luxusferkel. Ihr müsst jetzt mal wieder alles toppen! Na wartet - Euch werde ichs zeigen. Wo hab ich denn gleich mein Utensil, zerre es schon aus der hintersten Ecke. Nur noch schnell die Spinnenweben abgewischelt und schon geht's los. Jetzt den Autofocus noch focusser einfocussieren und schnell abgedrückt, bevor sich der Planet wieder weiterdreht und alles aus dem Bildrahmen fällt (Einstein lässt grüßen). Geschafft.

    [​IMG]

    Na? Sonst noch was? Unconditional Surrender? (Oder hat noch jemand so'nen schicken Mikado?!?)

    P.S. @ Plempel: Jawoll - ich flippe schon, und wie!

    P.S. @ Scott: Bei Dir möchte ich mal Mäuschen spielen und auf Deinem Dachboden herumschnuffeln, was da noch alles an Edelgerümpel zum Vorschein kommt! Auf den Octagonal bin ich jedenfalls schon lange scharf, hab nur noch keinen Brauchbaren gefunden.

    P.S. @ Laciclista:
    Jau - kannst Du! Und hier bekommst Du sogar vollständige Sätze geboten. Is' doch auch was, oder?

    P.P.S. Zum Thema Koffein in den Muskeln: Dank für die Info - jetzt weiß ich endlich, warum meine Macchina nach dem Training regelmäßig kaum zum Stillstand kommt (heute zum Beispiel: 80 Kilometer-Trainingseinheit bei der brütenden Hitze. Danach erst mal rasch 3 Tässchen gezogen. Und dann Abends nach dem Essen noch 2 türkische Mocca - klassisch in der originalen çevse und dann noch einen Espresso).

    -------------------------------------

    Eines Sonntag Nachmittags bei M.R.R.: Der Vermummte richtete den Lauf seines größtkalibrigen Montblanc Meisterstücks auf seine Brust, drückte ihm ein Buch in die Hand und befahl mit drohendem Ton: "GELD ODER LESEN!"
     
  19. #119 Largomops, 03.07.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.650
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Das erklärt auch, dass Du um 01:49 Uhr noch Beiträge schreiben kannst.
     
  20. #120 scott zardoz, 03.07.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

    Moin moin,

    über die Extreme kommt man wieder in die Mitte.

    Ich habe meine Sammelleidenschaft mittlerweile ganz gut im Griff
    und kann mich auch wieder von Stücken trennen. :)

    Die Räder habe ich nur aufgehoben um Freunden die mit dem Radsport anfangen möchten eine Starthilfe zu geben, und bei meinen anderen Hobbys (siehe über mich) frag ich mich immer wieder für was das gut sein soll wenn ich es doch nicht benutze.

    Vielleicht ist es die Vorstellung etwas im kleinen zu Besitzen was perfekt und unvergänglich ist um davon abzulenken das alles endlich ist.

    Mir reicht ein Espresso egal aus welcher Maschine/Mühle hauptsache er ist ist gut.
    Und den hatte ich gerade...


    Immer gute Emulsion



    Gruss



    Scott
     
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...