Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich habe gerade ein T-Shirt auf´m Zahnarztsessel durchgeschwitzt. Mir hats gereicht. :confused:

  1. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Ich habe gerade ein T-Shirt auf´m Zahnarztsessel durchgeschwitzt. Mir hats gereicht. :confused:
     
  2. #12162 Saxaddict, 31.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2021
    Saxaddict

    Saxaddict Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2020
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    342
    Nochmal ein Update: Edge 530 ist mitlerweile gut integriert und ich bin begeistert vom CGM-Datenfeld (Zeit in Minuten seit letzter synchronisierung, Blutzucker in mg/dL und Änderung gegenüber dem letzten Wert, auch in mg/dL). Aktualisiert wird alle 5'. Leider muss das Smartphone mit Bluetooth zwischengeschaltet sein, aber das ist verkraftbar.
    upload_2021-5-31_18-20-59.png

    Und im Elsaß ist es auch (zu) warm, deshalb bei der Heiligen Odille vorbeigeschaut, da ist's noch etwas kühler :)
    photo_2021-05-31_18-25-40.jpg
    photo_2021-05-31_18-25-48.jpg
     
    Lafayette, Belgarath, jasonmaier und 5 anderen gefällt das.
  3. #12163 Benjammin, 31.05.2021
    Benjammin

    Benjammin Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    162
    Lag aber nicht am Wetter oder :D ..?¿
     
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Beifahrer, gut getarnt.

    upload_2021-6-1_14-47-17.png
     
  5. #12165 Lafayette, 01.06.2021
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    805
    Hübsches Kerlchen - der Käfer :D
     
  6. #12166 Zuvca, 02.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021
    Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    entschuldigung, ich muss das hier auch nochmal doppelposten:

    da ich mal wieder in südtirol bin und wie immer nicht genug vorräte dabei hab, hab ich wie jedesmal im grunde schon vor der suche nach einem specialty laden aufgegeben, aber nein!

    es gibt in bozen nun ein echtes kleinod, lucas espresso laboratorium!


    Kontakt – laboratorioespressobz.it


    leider kann ich kein italienisch und so war die kommunikation begrenzt, aber der medium-bright roast äthiopier von trevo war sehr lecker!! er hat verschiedene röster dort, es stand auch ein gardelli im regal. den geisha konnte er mir nicht verkaufen, der war schon offen.

    luca ist super nett und hat sich ganz offensichtlich gefreut, dass jemand „so hell wie möglich“ haben wollte.

    endlich hab ich nun dort eine anlaufstelle!

    luca hat mir erlaubt, ein foto zu posten.

    man beachte bitte auch die mazzer „zette emme“, ich muss ihn unbedingt noch überreden, mir daraus einen shot zu ziehen!!!

    und damit es nicht zu offtopic ist:
    ich hasse die autos in südtirol und hab mir deswegen ein paar strecken zusammengesucht die super sind: meine zweitliebste geht von montan-glen-mühlen-truden nach oberradein, fast keine autos. aber vor den gipfel hat der liebe gott ein nicht enden wollendes 18 prozent stück gesetzt. bergrunter danke ich eben jenem gott dann auch immer für die erfindung der scheibenbremse.




    und gestern eine neue lieblingstour, quasi kein auto, super strassen, von blumau-steinegg-obergummer runter nach welschnofen und zurück, hammer. und immer wieder der rosengarten in voller breite.
     
    espressionistin, Coffeetoffi, Lafayette und 10 anderen gefällt das.
  7. #12167 turriga, 02.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Passend zu schönen Orten, Italien, Espresso und Fahrrad: hatte mir letztes Jahr eigentlich fest als Ziel gesetzt, das immer populärer werdende Eroica- Caffé am Castello di Brolio, diesem Schloß mit bekanntem Weingut (Barone Ricasoli) zu besuchen, wegen der Kombination aus vintage Caffé und vintage Radrennen, nun also letzte Woche endlich ein Abstecher von meiner Reiseroute ganz in den Süden.
    Um es kurz zu machen, ein echter Traum........seht selbst:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Technokrat, 1968, Saxaddict und 10 anderen gefällt das.
  8. #12168 pastajunkie, 02.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Kann leider keine Urlaubsbilder zeigen, dafür hat gestern der Postmann zweimal geklingelt…

    9C8B270A-9A35-4163-A177-36776B07E617.jpeg

    War gar nicht so leicht etwas zu bekommen, alles ausverkauft…
    Mein erstes 29er, geht echt richtig nach vorne!

    2604FDF1-560A-4A7C-A950-CF5D78744034.jpeg

    Pedalen müssen noch neu, Vorbau ist schon bestellt und der Sattel ist noch nicht mein Freund! Aber die Basis passt schon mal...
    War heute so schnell unterwegs, dass ich vergessen habe Bilder zu machen :eek::D
     
    espressionistin, Lafayette, bdl2k und 9 anderen gefällt das.
  9. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    1.866
    Schickes radl.

    Ich übernehme das für dich: Regenpause auf dem Heimweg vom Büro:
    IMG_20210602_181914703.jpg

    Im Vergleich der Hinweg heute Morgen:
    IMG_20210602_063751004.jpg

    Euch allen einen schönen Feiertag.

    Jo
     
    Technokrat, espressionistin, Lafayette und 8 anderen gefällt das.
  10. #12170 silverhour, 03.06.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.857
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
     
    espressionistin und pastajunkie gefällt das.
  11. #12171 jasonmaier, 03.06.2021
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    871
    Mir gefällt das Rad auch. Welches Modell ist das? procaliber, x-caliber?
     
  12. #12172 pastajunkie, 03.06.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Procaliber 9.6! Freitags bestellt, Dienstag geliefert, da kann man nicht meckern. Mein lokaler Händler hat was gefaselt von 2022 lieferbar :eek::confused:
    Hätte gern das 9.7er bestellt, nix zu machen in meiner Größe. Der Fahrradmarkt ist völlig verrückt momentan!
     
    espressionistin, Jova, jasonmaier und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #12173 Lafayette, 03.06.2021
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    805
    Erfrischend wars heute IMG_20210603_134152_0.jpg

    Und ein wenig die Abschiedstour mit dem Orbea Avant wars auch. Das Orca ist da. Ich kann es morgen holen :)
     
    Technokrat, espressionistin, Belgarath und 6 anderen gefällt das.
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.330
    Zustimmungen:
    24.172
    Paß aber auf, falls derdiedas immer vorhat, in die Nähe bzw. direkt ins Wasser zu kommen.
    Heißt ja schließlich Orca :D.
     
    Lafayette gefällt das.
  15. #12175 Oseki, 03.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021
    Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Super Sommertour und auf einmal waren die Strassen naß. Gestern erst die Felgen geputzt:mad:

    Aufbruch

    upload_2021-6-3_15-23-34.png

    Endspurt

    upload_2021-6-3_15-24-7.png

    upload_2021-6-3_15-45-12.png
     
    Technokrat, espressionistin, Lafayette und 9 anderen gefällt das.
  16. #12176 silverhour, 03.06.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.075
    Zustimmungen:
    12.857
    Heute gab es eine kleine Tour durch in die Wetterau mit Kuranlage und Saline in Bad Nauheim und der Burg Münzenberg.

    [​IMG]
     
    Technokrat, espressionistin, Lafayette und 9 anderen gefällt das.
  17. #12177 jasonmaier, 03.06.2021
    jasonmaier

    jasonmaier Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    871
    Ich habe keinen Plan von Materialdetails, es sieht aber ähnlich aus von der Zielumgebung wie man Jealous AL. Klar, meins ist Alu, mit knapp über 10kg aber recht leicht. Ich bin gespannt, was Du zu so etwas wie IsoSpeed sagst. Ich fahre auf Trails (was der Odenwald für mein Alter hier halt bietet) mit Leuten mit Hardtail und Fully und habe immer den Eindruck, die Fully Fraktion ist etwas entspannter.

    Das sieht wie eine Superstrecke mit einigen HM aus!
     
    pastajunkie und Oseki gefällt das.
  18. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Jepp, das wird ´ne ruhige Nacht, oder Magnesiummangel :cool:

    Außerdem soll es ja morgen regnen. ;)
     
    jasonmaier gefällt das.
  19. #12179 pastajunkie, 03.06.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Iss Bananen… :D

    Da wären wir uns fast über den Weg gefahren…
     
    silverhour gefällt das.
  20. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    A banana a day keeps the cramps away, I know. Leider sind die Geschäfte heute geschlossen :confused:
     
    pastajunkie gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...