Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Diskutiere Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich weiß gar nicht was ihr habt, alle freundlich und kein Gegenverkehr:D[ATTACH]

  1. Jova

    Jova Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    1.866
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, alle freundlich und kein Gegenverkehr:D 1634060555513.jpg
     
    Mcqueen21, silverhour, Technokrat und 2 anderen gefällt das.
  2. #13222 Technokrat, 01.12.2021
    Technokrat

    Technokrat Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2015
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2.732
    das sollte ich auch, wenn ich mich mal selbstkritisch als Radler beobachte. Alleine heute Morgen, ...:eek:
     
  3. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    Ja gut also wenn ich ehrlich bin....könnte ich so ein Training als Autofahrer (aber nur auf der A40) auch mal absolvieren
     
    Lafayette und Technokrat gefällt das.
  4. #13224 espressionistin, 03.12.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Winter is back, Zeit, die Mittagspause draußen zu verbringen.
    D6E27A13-33B1-4C31-991B-11576AFBC9B4.jpeg
    EC386599-D5E4-4ED1-A25D-51FCF7B3CC42.jpeg

    wenn es nur nicht immer so ein grauenhafter Batz wäre.. (merken: Überschuhe auf die Wunschliste:rolleyes:)
    116ECC8E-4A0B-4FDC-8264-984656C84289.jpeg

    Aber die Spikes sind wieder entrostet :D
    D463DB8E-BB7C-4341-B824-DB5C09D28DC2.jpeg
     
    braindumped, Belgarath, jasonmaier und 13 anderen gefällt das.
  5. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Das geht doch gut, im Stau. Einatmen, ausatmen . . .
     
    Pappi gefällt das.
  6. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    leute, valencia zum wintertraining:
    das leihrad war etwas klein, hatten auch kein carbon da,

    aber dafür wahnsinnig gut ausgebaute radwege:

    aber im ernst, es gibt ein elaboriertes rennradwegenetz mit traumhaften strassen und knackigen steigungen:

    über lege hier im frühjahr/winterausgang einzusteigen. nur der verleih ist echt nicht sa geil wie auf den kanaren. kennt jemand flightcases die gut sind und wo auch ein echt großes rad reinpasst?
     
    Lafayette, Technokrat, Largomops und 8 anderen gefällt das.
  7. #13227 pastajunkie, 03.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Evoc hat da ne gute Auswahl, da ist bestimmt was dabei…
    Geistere schon die ganze Zeit um den hier herum... Da im Moment die Reiserei eh nicht so gut funktioniert habe ich das auf Eis gelegt!
     
    Technokrat und Zuvca gefällt das.
  8. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    cool, danke für den link! klingt zumindest groß genug. aber inmer wenn ich den loadern bei der arbeit zuschaue, denke ich: hartschale, komplett. hast du mal den angeschaut? hab da noch gar nicht recherchiert, ist jetzt einfach ne offene frage:
    AEROTECH EVOLUTION X TSA BIKE TRAVEL CASE
     
  9. #13229 pastajunkie, 03.12.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    Ich verstehe deine Bedenken, Evoc hat oft gute Testergebnisse und da wird auch das getestet. Bei Hartschale hab ich halt das Problem dass das Eigengewicht zu hoch ist und mit dem MTB drin dann zu schwer und auch zu teuer wird. Bei nem Rennrad ist das natürlich eine andere Sache…
    Ein Bekannter hat einen Hartschalenkoffer für den Transport seines Rennrads, ich frag ihn mal an, welches Fabrikat es ist. Er ist sehr zufrieden damit und auch schon oft mit dem Ding unterwegs gewesen…
    Mache dann Rückmeldung, sobald ich Antwort bekomme…
     
    Zuvca gefällt das.
  10. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    thx!
     
  11. #13231 pastajunkie, 04.12.2021
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.984
    @Zuvca Mein Bekannter hat geantwortet, Thule, Modell kann er nicht mehr sagen. Sieht aber dem sehr ähnlich. Alternativ hat er mir B&W genannt, das hat ein Kollege von ihm...
     
    Zuvca gefällt das.
  12. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    ok, cool. werd dann mal die beiden anschauen. fetter thx.
     
    pastajunkie gefällt das.
  13. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Zuvca gefällt das.
  14. Zuvca

    Zuvca Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    2.337
    ja stimmt, crazy wenn das sieht! nee, normales tante emma rad?!?! ich raffs auch nicht!:eek:
     
    Oseki gefällt das.
  15. #13235 Bierschinken, 05.12.2021
    Bierschinken

    Bierschinken Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    251
    Ich mache die Dose mal auf…

    Muss man wirklich mit dem Rad um die Welt fliegen, um dort ein paar Kilometer Rad zu fahren?
    Ja, ist total schön.
    Ja, ist mal was anderes als die Heimstrecke.
    Ja, stößt unheimlich viel CO2 aus…
     
  16. Lemmy39

    Lemmy39 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2017
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.109

    Andere Leute fliegen von Wien nach Bratislava.
    Wenn ich nach Mallorca fleige um sowieso Urlaub dort zu machen, wieso sollte ich mein Bike, das ich am liebsten fahre, nicht mitnehmen?
     
    Mcqueen21 und pastajunkie gefällt das.
  17. #13237 silverhour, 05.12.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
    Man muß nichts, aber man kann. "Stößt unheimlich viel CO2 aus..." wenn ich mich in den Flieger setze; ob ich das Rad mitnehme oder nicht macht den Kohl nicht fett.
     
    pastajunkie gefällt das.
  18. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.529
    Zustimmungen:
    41.062
    Heute bin ich grad mal 7km weit gekommen, bis eine Scherbe den Vorderreifen erwischt hat :mad:
    45D2C6CA-DA88-42C6-98AD-B6668A143C40.jpeg
    Die Tune Suppe hat‘s leider nicht richtig abgedichtet - zu großer Schlitz, zu kalt? Ich weiß es nicht. Die halbe Strecke konnte ich mit Nachpumpen noch zurück fahren, dann Fußgänger mit Schieberad…
     
    Lafayette, Technokrat, jasonmaier und 2 anderen gefällt das.
  19. #13239 silverhour, 05.12.2021
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.077
    Zustimmungen:
    12.861
    Na, wenigstens nicht mit dem Riechkolben gebremst. Beim Vorderrad kann das schnell passieren....
     
  20. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Ich habe heute gesehen, wo die Wolken gemacht werden

    upload_2021-12-5_16-13-51.jpeg

    Hab Glück gehabt. Fast zu Hause

    upload_2021-12-5_16-14-49.jpeg

    Sieht aus wie Gravel, waren aber nur nasse Strassen, ein paar Feld- und Radwege.
    upload_2021-12-5_16-22-43.jpeg
     
    Belgarath, smets motocross, Lafayette und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch?

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Radsportfreaks - wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...