Espressosaufende U2-Fans

Diskutiere Espressosaufende U2-Fans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, wollte mich nur mal kurz als alten U2-Fan outen und fragen wer noch alles keine Karte bekommen hat und jetzt vor dem Live-Blog von...

  1. #1 mit Blick auf Park, 24.09.2015
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    Hallo Leute,
    wollte mich nur mal kurz als alten U2-Fan outen und fragen wer noch alles keine Karte bekommen hat und jetzt vor dem Live-Blog von U2.de sitzt
    ...oder schon viele Videos der laufenden Tour gesehen und....
    einfach traurig ist, nicht dabei zu sein.
    In ner knappen Stunde geht es los!
     
  2. #2 mit Blick auf Park, 24.09.2015
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    ...und wer noch 'ne Karte für Köln übrig hat, darf sich gerne bei mir melden
     
  3. #3 mit Blick auf Park, 24.09.2015
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Wird immer skurriler, gibt es kein Facebook mehr?
     
    sumac, silverhour und S.Bresseau gefällt das.
  5. #5 mit Blick auf Park, 24.09.2015
    mit Blick auf Park

    mit Blick auf Park Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    89
    Damit habe ich nichts am Hut;)
     
Thema:

Espressosaufende U2-Fans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende U2-Fans - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...