Espressosaufende U2-Fans

Diskutiere Espressosaufende U2-Fans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Leute, wollte mich nur mal kurz als alten U2-Fan outen und fragen wer noch alles keine Karte bekommen hat und jetzt vor dem Live-Blog von...

1. #1 mit Blick auf Park, 24.09.2015
    mit Blick auf Park

mit Blick auf Park Mitglied

Hallo Leute,
    wollte mich nur mal kurz als alten U2-Fan outen und fragen wer noch alles keine Karte bekommen hat und jetzt vor dem Live-Blog von U2.de sitzt
    ...oder schon viele Videos der laufenden Tour gesehen und....
    einfach traurig ist, nicht dabei zu sein.
    In ner knappen Stunde geht es los!

2. #2 mit Blick auf Park, 24.09.2015
    mit Blick auf Park

...und wer noch 'ne Karte für Köln übrig hat, darf sich gerne bei mir melden

3. #3 mit Blick auf Park, 24.09.2015
    mit Blick auf Park

4. helges

helges Mitglied

Wird immer skurriler, gibt es kein Facebook mehr?

sumac, silverhour und S.Bresseau gefällt das.
  5. #5 mit Blick auf Park, 24.09.2015
    mit Blick auf Park

Damit habe ich nichts am Hut;)

Thema:

Espressosaufende U2-Fans

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende U2-Fans - Ähnliche Themen

1. Kaffee-Fan sucht neue Ausstattung

Kaffee-Fan sucht neue Ausstattung: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Kaffee und habe mittlerweile neben einem KVA, einer...
  2. Espressosaufende Modellflieger

Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  3. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  4. Maschinentips für Latte-Art-Fan

Maschinentips für Latte-Art-Fan: Hallo zusammen, habe heute Abend wieder Paar Cappuccinos mit der Fench Press geschäumt. Herz und Tulpe Klappen immer. Die Rosetta mal besser mal...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden