Espressosaufende Vinyl-Fetischisten

Diskutiere Espressosaufende Vinyl-Fetischisten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Morgen ist wieder Record Store Day! [IMG]

  1. #841 fanthomas, 21.04.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Morgen ist wieder Record Store Day!
    [​IMG]
     
    HP-UX und WildBunch gefällt das.
  2. #842 pressoman, 21.04.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Bist Du verheiratet?
     
  3. #843 WildBunch, 23.04.2017
    WildBunch

    WildBunch Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ich hätte mir gerne die
    Townes van Zandt - Live at Austin City Limits geangelt. Vermutlich war 10:00 dann doch auch etwas spät, die Regale waren auf jeden Fall schon ordentlich geplündert und die Platte habe ich nur kurz bei einem glücklichen Menschen unterm Arm beim verlassen des Ladens gesehen. Sei es ihm gegönnt :)
     
    fanthomas gefällt das.
  4. HP-UX

    HP-UX Gast

    Ja, warum ;-)
    PS: dieser Raum ist nur zum Musik hören und Filme anzusehen.

    Gruß
    Martin
     
  5. #845 pressoman, 24.04.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.526
    Zustimmungen:
    3.789
    Ich dachte das ist dein Wohnzimmer.Die meisten Frauen .....na ja ..Du weisst schon.;)
     
    RainerW und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. #846 Gregorthom, 24.04.2017
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Der Fernseher hängt etwas hoch, oder schaust Du die Filme im Stehen? ;)
     
  7. #847 Bohnenfreund, 24.04.2017
    Bohnenfreund

    Bohnenfreund Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    663
    [emoji23] um im liegen zu schauen kann er garnicht hoch genug hängen.

    Manch einer hängt sich sogar einen Spiegel unter die Decke, nur um sich im liegen beim Bürsten zuschauen zu können. [emoji6]
     
  8. HP-UX

    HP-UX Gast

    Der Fernseher ist an einer beweglichen Halterung angebracht.
    Damit kann er auf die gewünschte Position gebracht werden.
    Das passt schon gut so.

    @pressomann, ja das habe ich auch von Kollegen gehört, das manche Frauen da, naja etwas anders reagieren :rolleyes:
     
  9. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.008
    Zustimmungen:
    3.395
    Hab ich zu Ostern Glück gehabt...anstatt Eier hab ich im Nest die Best of Cockney Rejects von 1981 gefunden
     
    cawa71 und fanthomas gefällt das.
  10. #850 fanthomas, 04.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
  11. #851 Ranger Kevin, 04.05.2017
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    :D Auch was aus der Kategorie "weil man es kann"
     
  12. #852 WildBunch, 04.05.2017
    WildBunch

    WildBunch Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Radiohead Liebhaber hier.
    OK Computer von 1997 (mei ist das lang her!) kommt als Vinyl remastered von den original Tapes. Toll!

    http://www.oknotok.co.uk/

    "Rescued from defunct formats, prised from dark cupboards and brought to light after two decades in cold storage… OK COMPUTER: the original twelve track album, three unreleased tracks and eight B-sides, all newly remastered from the original analogue tapes"
     
  13. #853 Philanthrop, 04.05.2017
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Mir reicht das Original.
     
    WildBunch gefällt das.
  14. #854 WildBunch, 04.05.2017
    WildBunch

    WildBunch Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Als CD habe ich die auch noch, allerdings schon arg mitgenommen. Eine der wenigen, die ich nicht im Zuge der Digitalisierung verscheuert habe :D
     
  15. #855 fanthomas, 05.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    [​IMG]
     
    WildBunch und silverhour gefällt das.
  16. #856 WildBunch, 05.05.2017
    WildBunch

    WildBunch Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ja ja, is scho recht!
    Soetwas musste ja kommen ;)
     
  17. #857 fanthomas, 05.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Heute eingetroffen. 3er LP.
    Eigentlich habe ich ja alles von Nick Cave ... aber als Fan und Vinylsammler ... ihr wisst ja :).

    [​IMG]
     
  18. #858 fanthomas, 09.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    ZDF Mediathek, Deutschland 2015.

    Vinyl lebt

    Video verfügbar bis 22.07.2018, 09:00
     
  19. #859 Belgarath, 09.05.2017
    Belgarath

    Belgarath Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    297
    Danke für den Link!
     
  20. #860 fanthomas, 19.05.2017
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Weiter geht es mit den Artikeln über die "Reanalogisierung".
    Diesmal via WirtschaftsWoche:
    http://app.wiwo.de/unternehmen/it/p...-analogen-mehr-als-ein-hype-ist/19785500.html

    Interessant auch zum Notstand bei den Pressmaschinen:
     
Thema:

Espressosaufende Vinyl-Fetischisten

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Vinyl-Fetischisten - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...