Espressosaufende Vinyl-Fetischisten

Diskutiere Espressosaufende Vinyl-Fetischisten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mir geht es ähnlich. :rolleyes: Welchen Verkaufsweg hast Du gewählt - privat, Händler, ebay etc.? Privat, e-Bay-Kleinanzeigen, Musikforen. Mal...

  1. #881 Paul McCoffee, 07.04.2018
    Paul McCoffee

    Paul McCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    53
    Privat, e-Bay-Kleinanzeigen, Musikforen. Mal sehen, im Mai ist in Hamburg Plattenbörse, eventuell fahre ich da hin.
     
  2. #882 ottensen01, 13.04.2018
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Sehr gut geht es auch über /www.discogs.com. Die Plattform differenziert nach Ausgaben und Pressungen und man sieht gleich Marktpreise.
     
  3. #883 fanthomas, 05.07.2018
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    1.342
    Mittlerweile sind es über 74.000!
     
    joost gefällt das.
  4. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Mission rockt!:D:D
     
  5. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    8DB78D41-B507-4CBE-8922-A0DBC1084FE9.jpeg 6DE1FCFB-CB7B-46FA-8444-9E86A2D6311A.jpeg A41D6C4F-68BA-4699-80AD-41A845F8A40A.jpeg

    Genussmenschen treffen sich hier wieder.:D
     
    fanthomas und Ranger Kevin gefällt das.
  6. #886 Stratocaster, 07.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Hab' ich Euch gefunden!
    Musik ist mir noch wichtiger als Kaffee. Zusammen aber kaum zu toppen.
    Alter HighEnder mit Bekenntnis zu (ausgewähltem) Vodoo und Kabelklang!
    Wer in Düsseldorf mal Lust auf eine Kette aus LP12 (fast Vollausstattung) > Klimax > alte Klipsch Eckhörner hat kann sich gerne mal melden. Meine Frau und der Dackel freuen sich auch immer. In diesem Sinne,
    Achim
     
    bassato, joost, ottensen01 und 2 anderen gefällt das.
  7. #887 ottensen01, 09.01.2019
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Mit Klipsch Ecken ist das ja eine interessante Kette. Leider nicht um die Ecke. Hier in Hamburg dito, aber an 242s.
     
  8. #888 Stratocaster, 09.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Revox?
    2 x Mono?
     
  9. #889 ottensen01, 10.01.2019
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    LP12 / KRDSM1 / Kontrol2 / Solo / Linn Akurate 242 Lautsprecher
     
  10. #890 Stratocaster, 10.01.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Klasse! Bei 242 S klingelt bei mir immer der Revox Wecker. 2 davon als Endstufen, das hatte damals was. Aber komplett Linn ist natürlich noch leckerer. Vielleicht treibt es uns ja mal zueinander. Wenn es mal Richtung DUS geht einfach melden. Wir haben den "Zweitaltersruhesitz" in Worpswede, da ist die Ausstattung allerdings etwas bescheidener.
    Gruß Achim
     
  11. #891 Paul McCoffee, 18.02.2019
    Paul McCoffee

    Paul McCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    53
    Linn LP12 (Radikal, Ekos II, Adikt), Linn Majik I, Linn Majik 6100, Linn Majik 140 aktiv
     
  12. #892 Stratocaster, 18.02.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Fein!!
     
    Paul McCoffee gefällt das.
  13. #893 Paul McCoffee, 18.02.2019
    Paul McCoffee

    Paul McCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    53
    Natürlich bin ich noch nicht da, wo ich hin möchte, aber ich bin sehr zufrieden und höre mit meiner Anlage gern und viel Musik. Irgendwann möchte ich gern zu Exakt wechseln, das ist aber natürlich eine ziemlich große Investition. Mal sehen. Das Schöne an solchen Dingen ist ja, dass man keine Eile hat.
     
  14. #894 Stratocaster, 18.02.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Wie schön, dass es ja immer noch Wünsche gibt. Sonst wäre das Leben weniger spannend. (Jetzt werde ich wieder füllosofisch....)
    Und ich verweigere schon lange Preisauskünfte an Besucher. Beim HighEnd ist die Unverständnisgrenze noch deutlich tiefer als beim Kaffeezubehör.
    Aber es nervt mich jedes Mal aufs Neue, wenn ein Elektronikstudent mir z.B. erklären will, dass es einen spezifischen Kabelklang nicht geben kann. Weil das ja physikalisch unmöglich sei.
    Bei der Linn / Klipsch Kombi muss einen allerdings die designorientierte Ehefrau schon sehr lieben. Das seh sogar ich ein. :D
    Es gibt da deutlich erotischere Möbel.
     
  15. #895 Stratocaster, 18.02.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Nicht seufzen, mein Lieber. Wenn Du mal Richtung Düsseldorf kommst, kannst du gerne mal hören kommen. Und mir vielleicht ein wenig bei der Diva helfen. Da hab ich sicher noch Grund zum Seufzen, obwohl es jeden Tag besser wird.
     
    joost gefällt das.
  16. #896 Paul McCoffee, 18.02.2019
    Paul McCoffee

    Paul McCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    53
    Tja, wenn man sich ein teures Auto vor die Tür stellt oder regelmäßig nach Übersee in den Urlaub fliegt empfindet die Mehrheit das als vollkommen normal, aber eine vernünftige Möglichkeit zu Hause Musik zu hören erzeugt Unverständnis...
     
    Stratocaster gefällt das.
  17. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.358
    Zustimmungen:
    10.982
    weisste was? Lass uns eine Doppelblindstudie ... ! :D
     
    Stratocaster gefällt das.
  18. #898 ottensen01, 18.02.2019
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    Dito. Wenn mal die Lust auf Linn in Hamburg besteht, gerne!

    Jo. Wir haben das hier mal soweit getrieben, dass ein Gast, wenn er vom Klo zurück in den Hörraum kam, spontan und korrekt sagen konnte, welche Steckdose gerade läuft. Ne Theorie gibt es nicht, das betrübt mich als Physiker auch. Aber die Welt ist glücklicherweise größer, als wir in Formeln packen können. :D
     
    Stratocaster gefällt das.
  19. #899 Stratocaster, 18.02.2019
    Stratocaster

    Stratocaster Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2018
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    539
    Ja...die Geheimniss um den Strom. Ich werde nie vergessen, für wie bekloppt mich die Umwelt gehalten hat, als ich anno dunnemals angefangen habe, auf phasenrichtige Netzpolung an "der Stereoanlage" zu achten...
     
  20. #900 Sascha Deutsch, 18.02.2019
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Das ist auch heute noch so, aber jeder wie er mag.:p;)
     
Thema:

Espressosaufende Vinyl-Fetischisten

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Vinyl-Fetischisten - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...