Espressosaufende Vinyl-Fetischisten

Diskutiere Espressosaufende Vinyl-Fetischisten im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... ein Goldring Ethos?

  1. #1341 Philanthrop, 02.02.2022
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.021
    Zustimmungen:
    313
    ... ein Goldring Ethos?
     
  2. #1342 Oseki, 12.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2022
    Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    2.654
    Ganz schönes Punk Rock Brett, da haben die Nachbarn auch noch was von. Selbst Schuld, wenn man gegen 6:30 auf´m Dachboden Regale ausräumt ;)

    upload_2022-2-12_20-51-36.jpeg
     
    wernerscc, Belgarath und Ranger Kevin gefällt das.
  3. #1343 wernerscc, 20.02.2022
    wernerscc

    wernerscc Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    327
    Feinster Electronic Sound aus dem letzten Jahrtausend:
    Ashra Correlatios.jpg
     
    Belgarath und Oseki gefällt das.
  4. #1344 Frühstücker, 13.03.2022
    Frühstücker

    Frühstücker Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    35
    Wollte nur kurz berichten: es ist dann (auch dank eurer Beratung) ein 2M Bronze geworden. Ein Händler wollte mich noch zu einem Clearaudio Performer überreden, aber ich seh irgendwie nicht ein, für 350€ nur eine eliptische Nadel zu bekommen. Das hatte ich ja vorher schon.
    Gestern montiert und eingestellt, heute hab ich Wayne Shorters ETC (auf Blue Note Tone Poet) gehört. Erster Eindruck: Klasse! Der Unterschied zu meinem alten ist eher subtil luftiger. Und weniger Laufgeräusche und elektrisches Brummen im Verhältnis zum Musiksignal. Der Unterschied vom VinylMaster White zum Red war eine Welt, vom VM Red zum 2M Bronze ist es eher eine dezente Steigerung. Egal jetzt hab ich was gutes für die nächsten Jahre!
    Grüße, schönen Sonntag euch allen!
     
    wurzelwaerk, Ranger Kevin, Oseki und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    2.654
    Neulich im Second Hand Laden:

    upload_2022-3-16_10-53-54.jpeg

    Pink Floyd – Obscured By Clouds

    In dem Fach muß ich jetzt nicht mehr stöbern :(


     
    wurzelwaerk, Belgarath und silverhour gefällt das.
  6. #1346 silverhour, 16.03.2022
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    14.119
    Zustimmungen:
    11.070
    Dann stöber doch ein wenig in den Blus- und Jazzfächern. Da finden sich immer wieder richtig gute alte Sachen. So wie dieses hier (auch wenn die Platte neu gekauft wurde)...

    [​IMG]

    Bei "ain't nobody's business" muß man aufpassen daß keine Tränen in den Espresso tropfen....

     
    Belgarath und Oseki gefällt das.
  7. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    2.654
    Schon passiert, frei nach Neal Young: "The vinyl and the damage done"

    upload_2022-3-16_12-7-59.jpeg

    Charles Mingus – Me Myself An Eye
     
    NiTo, Belgarath und silverhour gefällt das.
  8. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    2.654
    Da habe ich ein dreiviertel Jahr gesucht für

    upload_2022-3-17_20-7-29.jpeg


    Pat Metheny – Bright Size Life

    NM/NM, was will man mehr!
     
    Sansibar99, Belgarath, wernerscc und 2 anderen gefällt das.
  9. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    2.654
    Lager müssen bewegt werden um gesund zu bleiben, schnell :D

    upload_2022-3-31_20-19-13.jpeg
     
    Ranger Kevin gefällt das.
  10. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    2.654
    Herrlich und wieder 6 Jahre um :cool:

    upload_2022-4-2_18-5-10.jpeg
     
    lomolta gefällt das.
  11. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    2.654
    Ich war heute beim RSD. Was ich wollte war nicht da, kommt erst im Juni wegen Überlastung der Pressen. Hab trotzdem was gefunden :D
    Multiinstrumentalist am Multiinstrument

    upload_2022-4-23_20-20-16.jpeg

    Steve Vai – Inviolate
     
    wurzelwaerk, Belgarath und Ranger Kevin gefällt das.
Thema:

Espressosaufende Vinyl-Fetischisten

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Vinyl-Fetischisten - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  2. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  3. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  4. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...
  5. Espressosaufende Ebikefahrer

    Espressosaufende Ebikefahrer: Um vielleicht das Thema aus dem Rennradtopic herauszubrechen, wäre es vielleicht von Vorteil gesammelt hier alles zum Thema ebikes...