Espressosaufende WP7-Nutzer

Diskutiere Espressosaufende WP7-Nutzer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin allerseits, endlich ist es soweit: Windows Phone 7 ist da. :D Auf meinem HTC Mozart 7 sind mittlerweile - Cinetrailer...

  1. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    Moin allerseits,

    endlich ist es soweit: Windows Phone 7 ist da. :D

    Auf meinem HTC Mozart 7 sind mittlerweile

    - Cinetrailer (Hammer-Video-Qualität)
    - eBay
    - Umrechner
    - Encyclopedia
    - Finanzen.Net
    - Group Policy Search
    - IMDb
    - JukeFly
    - Lyrics
    - Shazam
    - Übersetzer
    - Youtube

    und ein paar Spiele/Kleinigkeiten installiert.

    Insgesamt bin ich begeistert, gerade von der Live-Integration.

    Kritikpunkte sind der manchmal nicht startende Marketplace, fehlendes Copy&Paste (kommt ja bald), Flash (kommt auch), Multitasking (kommt mglw. auch) und natürlich: eigene Klingeltöne.
    Oldschool-Kabel-Sync brauch' ich eh nicht (mehr).

    Wenn allerdings stimmt, was ein .NET-Entwickler twitterte, sollte man mal das erste Update abwarten und dann nochmal urteilen:
    Außerdem gefällt mir die Haltung von MS zum ersten Jailbreak:
    Als altem WM6-Nutzer fehlt mir natürlich schon ein wenig das "selberrumfrickeln", aber sowas ist heutzutage halt out.

    Ich glaube, das Potential von WP7 ist hoch. Wie sind Eure Erfahrungen?
     
  2. #2 Holger Schmitz, 05.12.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Espressosaufende WP7-Nutzer

    Da bin ich auch sehr gespannt, früher oder später wird es wohl hoffentlich bei mir in der Firma auftauchen. Habe aber den Eindruck dass es weniger ein Arbeitsgerät statt ein Entertainmentgerät sein wird.

    Grüße
    Holger
     
  3. LuxorN

    LuxorN Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    AW: Espressosaufende WP7-Nutzer

    Nun ja, gerade aufgrund der Exchange-Integration mit Push und den Managementfunktionen (Sicherheitskonfiguration per Gruppenrichtlinien, Zurücksetzen über Outlook WebApp, etc.) werden die Dinger bei uns (hoffentich) über kurz oder lang die RIM-Geräte (und -Server) ablösen...
     
Thema:

Espressosaufende WP7-Nutzer

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende WP7-Nutzer - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...