Espressosaufende Wunderwelt hörer

Diskutiere Espressosaufende Wunderwelt hörer im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich hoffe das artet nicht in Spam aus, aber gibt es hier noch weitere Menschenskinder, die dieser sogenannten Sendung huldigen? Ich höre im...

  1. ronnny

    ronnny Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das artet nicht in Spam aus, aber gibt es hier noch weitere Menschenskinder, die dieser sogenannten Sendung huldigen?

    Ich höre im Moment nur aus der Konserve, hoffe ich schaffe es mal auf Stand zu kommen und dann den Sonntag Abend dem Geschwätzigen widmen zu können.

    Für alle unwissenden ich beziehe mich hier auf die Radiosendung Pops tönende Wunderwelt die seit 1987 auf Radio Bremen läuft.
     
Thema:

Espressosaufende Wunderwelt hörer

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Wunderwelt hörer - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...