Espressosaufende Zuckertütchensammler!

Diskutiere Espressosaufende Zuckertütchensammler! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wenn weiter solche schönen Fotos kommen, freue ich mich jetzt schon! [emoji4]

  1. #21 Carboni, 11.01.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Wenn weiter solche schönen Fotos kommen, freue ich mich jetzt schon! [emoji4]
     
  2. #22 nenni, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Eine hab ich auch noch - weiß bloß nicht mehr, wo die her ist. Irgendwo hier in meinem Kaos müssen auch noch mehr sein, find ich bloß nicht.
    Hab ich vielleicht ja auch verbraucht, als ich mal kurz äh verarmt war und keinen anderen kaufen konnte :D:p.

    [​IMG]
     
    Carboni und andruscha gefällt das.
  3. #23 Carboni, 11.01.2016
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Aber ein bisschen mehr Mühe mit dem Foto hättest du dir schon geben können. .....
    im Vergleich zu Zoppi 's Foto. ...mit der wunderschönen Zuckerdose ......[emoji6]
     
  4. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Isch aabe gar keine Zuckerdose :D.

    Aber vielleicht mach ich morgen bei Tageslicht n neues, obwohl - so wichtich ist das doch nicht, die annern haben viel hübschere Tütchen.
     
    Carboni gefällt das.
  5. #25 Baristozopp, 11.01.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Ach was! Du hast wenigstens ein schön glatt gebügeltes Tütchen, das man nicht erst hinter einer Zuckerdose verstecken muss.
     
  6. #26 turriga, 13.01.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    "......dat is edel, nen Edelteil ist dat" :D
    [​IMG]
     
    andruscha und nenni gefällt das.
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    :cool:
     
  8. #28 Baristozopp, 13.01.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Tzzzz. Angeber! :p:):) Wer weiß, ob der überhaupt echt ist. Bestimmt nur so ein billiger Fake. :D

    Echte Grüße
    Zoppi
     
    andruscha und turriga gefällt das.
  9. #29 Baristozopp, 16.01.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Nächstes Zuckerle. :)


    [​IMG]


    Mit dem schwarzen Käfer bin ich nicht ganz zufrieden, ich hätte lieber einen roten, grünen oder orangenen auf dem Bild gehabt. Aber ich hab zum erschwinglichen Preis leider nur den schwarzen bekommen. :(

    Zuckrige Grüße
    Zoppi
     
    andruscha, Carboni und nenni gefällt das.
  10. #30 turriga, 16.01.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    Ober das dann echter Zucker ist?:p
     
    nenni gefällt das.
  11. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Heimlich eingebaute Zucker-Software, damit er so schmeckt wie brauner :D.
     
  12. #32 Baristozopp, 16.01.2016
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    VW-Zuckerskandal...
     
    nenni gefällt das.
  13. Yamur

    Yamur Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2.294
    So eine süße Idee. :)

    [​IMG]
     
    andruscha, nenni und bonina gefällt das.
  14. bonina

    bonina Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    64
    und 3 wünsche auf einmal geht doch:)
     
  15. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Die hier sind meine Lieblinge, die erinnern mich an schöne Segeltörns rund Elba....

    [​IMG]

    so zwei, drei, vier Zuckertütchen müssen bei mir immer aus dem Urlaub mit nach Hause .
     
    andruscha und turriga gefällt das.
  16. #36 turriga, 17.01.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    So wenige nur?;)
     
  17. sw7600

    sw7600 Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    12
    Na ja, die Gattin packt ja auch noch welche ein. :)

    Außerdem ist es wirklich so, die sind dann in einer Dose, werden aber nicht zum Kaffee gereicht, alldieweil die sind ja sooo schön und weißte noch...

    Da finden nur wenige den Weg in den Kaffee.
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.320
    Zustimmungen:
    24.143
    Ischa sehr öde hier - ich pepp dann mal n büschen auf ;).
    Ein Tütchen sogar passend zur Tischdecke.

    zucker.jpg
     
Thema:

Espressosaufende Zuckertütchensammler!

Die Seite wird geladen...

Espressosaufende Zuckertütchensammler! - Ähnliche Themen

  1. Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz

    Espressosaufende Livekonzerthörer Jazz: Hallo Zusammen, heute möchte ich euch die aus Südkorea stammende Jazz-Musikerin Youn Sun Nah Youn Sun Nah | 나윤선 nahebringen. Gestern habe ich mir...
  2. Espressosaufende Co2 Sprudler?

    Espressosaufende Co2 Sprudler?: Hallo, mein Brita gefiltertes Wasser wird für Espresso und mittels 3-Wege Wasserhahn auch als Trinkwasser genutzt. Jetzt überlege ich mir einen...
  3. Espressosaufende Modellflieger

    Espressosaufende Modellflieger: Den RC-Flugsimulator HELI-X [SPOILER] gibt’s in der Corona-Zeit gerade zum kostenlos Fliegen. Ich mag den Simulator, alles was ihr braucht ist...
  4. Espressosaufende Inlineskater - wer noch?

    Espressosaufende Inlineskater - wer noch?: Hallo, nach dem vorzeitigen Saisonende der Eishalle habe ich meine 25 Jahre alten Rollerblades ausgegraben und nutze die als willkommene...
  5. Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks

    Espressosaufende Kletter-/Boulderfreaks: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen ob jemand ab und an oder regelmäßig zum Klettern oder Bouldern in die Halle oder am Fels geht? Zu...