Espressoshop.de - Sehr gute erfahrung !

Diskutiere Espressoshop.de - Sehr gute erfahrung ! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Espressofreunde, nach langem Rätselraten, endlosen Versuchen, schlaflosen Nächten, zu hauf vergeudetem Kaffee und langen Telefongesprächen...

  1. #1 72-1028328628, 10.08.2002
    72-1028328628

    72-1028328628 Gast

    Hallo Espressofreunde,
    nach langem Rätselraten, endlosen Versuchen, schlaflosen Nächten, zu hauf vergeudetem Kaffee und langen Telefongesprächen mit vermeindlichen Experten für Espressomaschinen bin ich gestern abend nach Terminabsprache in den Süden Berlins nach Wildau gefahren um beim Espressoshop das Problem mit meiner Maschine in den Griff zu bekommen. Der Shop befindet sich in den alten Werkshallen der Wildauer Kurbelwelle und ist von Berlin gut zu erreichen. Hr. Beilhard hat sich dort eine Espressomaschinenwerkstatt aufgebaut, die seinesgleichen sucht !
    Der Fehler und noch ein weiterer wurde sofort gefunden und beseitigt, die Maschine durchgeprüft und gereinigt. Ich hatte Glück die ganze Zeit anwesend sein zu können und habe in den 3 Stunden einen überaus kompetenten Ansprechpartner zu jedem Thema rund um den Espresso und allen mir bekannten Maschinen gefunden. Der überaus positive Eindruck nach den Telefonaten hat sich durchaus bestätigt. Sogar die nötigen Ersatzeile waren sofort verfügbar.
    Preislich entgegenkommend, absolut vertrauenswürdig mit Zeit für den Kunden und mit viel Liebe zum Beruf kann ich diese Adresse nur empfehlen. Meine Erfahrung z.B von Poccino im Stilwerk Berlin möchte ich hier lieber nicht erläutern.
    Auf jeden Fall hatten meine Frau und ich heute morgen endlich einen erstklassigen Espresso, die Hausmarke (Probierpaket verschiedenen Mischungen) kann ich bisher nur wärmstens empfehlen.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und mache mir jetzt einen leckeren Macchiato !
    Hendrik und Alexandra Fensch
     
  2. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Kann ich in allen Punkten bestätigen!

    :) - Grüße Horst
     
  3. steeg

    steeg Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Auch bei Versandgeschäften kann ich die Firma nur loben. In meinem Fall, eine fehlerhafte bzw. nicht vollständige Lieferung, habe ich ein Kulanzverhalten erlebt, das meiner Meinung nach, im positiven Sinne seinesgleichen sucht.
     
  4. #4 65-1023707864, 11.08.2002
    65-1023707864

    65-1023707864 Gast

    Führen die eigentlich auch Durgol Entkalker? Suche eine Adresse zum Bestellen....
     
  5. SWW

    SWW Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    45
    Hallo,

    @Arne:

    Der Entkalker bei Espressoshop.de nennt sich "Suma D5" (zu finden im Menü Pflege - Entkalkungsmittel).

    Mit Google findest Du aber auch Ruckzuck Durgol-Entkalker ;) :
    Durgol bei coffeeshop.de

    Gruß

    StefanW
     
  6. #6 65-1023707864, 11.08.2002
    65-1023707864

    65-1023707864 Gast

    Hi Stefan,
    den Coddee-Shop-Link hatte ich schon gefunden - aber die akzeptieren nur Nachn ahme oder Vorrauskasse - und das find eich blöd. Also espressoshop, sind mir eh' die Liebsten.
     
Thema:

Espressoshop.de - Sehr gute erfahrung !

Die Seite wird geladen...

Espressoshop.de - Sehr gute erfahrung ! - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica heizt nur sehr langsam

    Bezzera Magica heizt nur sehr langsam: Hallo! Meine gebraucht erworbene Bezzera Magica heizt in letzter Zeit sehr langsam (nach einer halben Stunde nur 60 grad im E61). Mir kommt vor,...
  2. Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.

    Isomac Macinino Prof. sehr viel Kaffeepulver Rest.: Hallo zusammen ! ich hoffe, dass es dieses Thema noch nicht allzu oft gibt. Bin neu im Forum und habe gesucht, aber nichts gefunden, kann aber...
  3. Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.

    Sehr lang Prei-fusion Zeit mit einer HH.: [MEDIA]
  4. QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig

    QM Cassiopeia 3004, Druck sehr niedrig: Hey Zusammen, Ich habe vor kurzem eine 4 Jahre alte Quickmill Cassiopeia 3004 auf eBay erstanden und war die ersten Tage sehr happy, da ich...
  5. S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?

    S*O*T rattert nach Einschalten sehr laut / Pumpe oder Magnetventil?: Hallo zusammen, heute geht es bei mir nochmal um die Sage Oracle Touch. Heute morgen hatte ich die Maschine angeschaltet, versehentlich ohne...