Espressosuche in Berlin

Diskutiere Espressosuche in Berlin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Zusammen, ich bin gerade in Berlin in der Friedrichstraße so ca. bei Haus Nr. 150. Mein Coffeinpegel tendiert gegen Null . Kann mir jemand...

1. #1 Kaffeeteufel, 09.06.2015
    Kaffeeteufel

Kaffeeteufel Mitglied

Hallo Zusammen,

ich bin gerade in Berlin in der Friedrichstraße so ca. bei Haus Nr. 150.
    Mein Coffeinpegel tendiert gegen Null . Kann mir jemand kurzfristig einen Typ geben wo ichin der Nähe diesen Zustand mit einem guten Espresso beenden kann?:rolleyes:

Gruß
    KT

2. #2 nawi4gat, 09.06.2015
    nawi4gat

nawi4gat Mitglied

215 ist Westberlin. Drop und 5elephants.

3. Javel

Javel Mitglied

Ja, nawi4gat.. das ist aber wirklich schon alles :)
    Die Gegend ist echt "kulturlos". Checkpoint Disneyland.
    Bin oft im westberlin.. aber nicht vordergründig wegen dem Kaffee.. der ist zwar ganz ok, wäre mir aber keine Reise wert, allerdings wohne ich quasi neben dran und meine Gäste finden die Athmosphäre so "start-upig-berlinig"
    :eek: ... ;)

Kaffeeteufel.. wo warste denn nun und wieviele Sterne gibts? ;)

PS: Bevor es zu weiteren Revolten kommt.. :) der Kaffee ist dort toll, aber die konsistanz der Zubereitung lässt zu wünschen übrig.

4. #4 Kaffeeteufel, 09.06.2015
    Kaffeeteufel

Kaffeeteufel Mitglied

Danke für den Tipp, aber sooo weit habe ich nicht mehr durchgehalten und bin beim nächsten Backshop
    mit Siebträgermaschine eingekehrt.
    In der Not geht auch dass;)

Thema:

Espressosuche in Berlin

Die Seite wird geladen...

Espressosuche in Berlin - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy

Kaufberatung & Erfahrung Futura Emy: Hallo, nachdem ich meine Isomac (ähnlich der Vibiemme Domobar) letztes Jahr nach unserem Umzug verkauft habe, möchte ich mir wieder einen...
  2. Vintage Computer Festival in Berlin

Vintage Computer Festival in Berlin: Ziemlich OT, aber für den ein oder anderen vielleicht interessant: In Berlin treffen sich dieses Wochenende die Freunde von Vintage-Computern:...
  3. Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.

Berlin Coffee Festival - Treffen der KNler/innen am 06.10.: Die Kaffeenetzler/innen treffen sich am 06.10. um 12.00 Uhr vor dem Eingang der Markthalle Neun in der Pücklerstrasse. Wie im letzten Jahr wollen...
  4. Mitarbeiter für Cafe in Berlin

Mitarbeiter für Cafe in Berlin: Ich suche für einen Freund der eine neue Patisserie/Café in Berlin eröffnet für ihn hier Mitarbeiter auf 20h Basis bitte Nachrichten an mich. Ich...
  5. Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler

Berlin Coffee Festival 2019 und Treffen Berliner KNler: Es ist nicht mehr weit zum Berlin Coffee Festival vom 01.-06.10.2019 und nachdem das Treffen der Berliner KNler den Sommer über pausiert hat, wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden