Espressotamper mit feder

Diskutiere Espressotamper mit feder im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; bild: http://www.espressissimo.de/produkt....17eb6d0 Gefederter Espressostampfer für den optimalen Anpressdruck. Genau 12,5 kg wirken auf den...

  1. #1 Gaggia_User, 13.10.2004
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    bild: http://www.espressissimo.de/produkt....17eb6d0
    Gefederter Espressostampfer für den optimalen Anpressdruck.
    Genau 12,5 kg wirken auf den frisch gemahlenen Caffè.

    Hochwertige Aluminiumkonstruktion, liegt sehr gut in der Hand!

    12,5 cm hoch,
    Anpressdurchmesser: 56,5 mm
    wers braucht :)
     
  2. #2 *Frank*, 13.10.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    SCHNARCH
     
Thema:

Espressotamper mit feder

Die Seite wird geladen...

Espressotamper mit feder - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  2. Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein

    Siebträgerfeder gewechselt, Sieb geht kaum rein: Wir hatten unsere Siebträgerfeder verloren und nun ein original Ersatzteil besorgt. Leider gehen die Siebe nur mit sehr viel Kraftaufwand rein und...
  3. [Verkauft] Zacconi Riviera Feder-Handhelbel

    Zacconi Riviera Feder-Handhelbel: Nachdem ich die Rivera von @vectis nun gut 2 Wochen bei mir hatte, darf sie wieder gehen. Ich kann mich nach der langen Zeit mit dem Robot einfach...
  4. [Maschinen] Suche Zacconi mit Feder

    Suche Zacconi mit Feder: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Zacconi mit Feder, vielleicht hat ja jemand eine abzugeben.
  5. [Maschinen] Suche Handhebler mit Feder/Schweiz

    Suche Handhebler mit Feder/Schweiz: Hallo zusammen Wie es der Titel bereits verrät, ich würde gerne so eine Feder-Hebelmaschine kaufen. Bitte einfach mal alles anbieten. LG Benjamin