Espressotamper mit feder

Diskutiere Espressotamper mit feder im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; bild: http://www.espressissimo.de/produkt....17eb6d0 Gefederter Espressostampfer für den optimalen Anpressdruck. Genau 12,5 kg wirken auf den...

1. #1 Gaggia_User, 13.10.2004
    Gaggia_User

Gaggia_User Mitglied

bild: http://www.espressissimo.de/produkt....17eb6d0
    Gefederter Espressostampfer für den optimalen Anpressdruck.
    Genau 12,5 kg wirken auf den frisch gemahlenen Caffè.

Hochwertige Aluminiumkonstruktion, liegt sehr gut in der Hand!

12,5 cm hoch,
    Anpressdurchmesser: 56,5 mm
    wers braucht :)

2. #2 *Frank*, 13.10.2004
    *Frank*

*Frank* Mitglied

Thema:

Espressotamper mit feder

Die Seite wird geladen...

Espressotamper mit feder - Ähnliche Themen

1. Feder im Druckstuzenanschluß der Rota-Pumpen

Feder im Druckstuzenanschluß der Rota-Pumpen: Heute hab ich auch mal eine Frage an die Spezialisten. Bei manchen Rota-Pumpen ist im Druckstuzenanschluß eine Spiralfeder (Druckfeder) eingebaut....
  2. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  3. [Zubehör] Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export

Suche Booster Spring Elektra Mcal/ Feder Ponte Vecchio Export: In diversen Threads auf verschiedenen Plattformen war es ein Thema, die Microcasa A leva mit einer Zusatzfeder auszurüsten. Falls irgendwo noch...
  4. festere Siebträger"feder" für E61 gesucht

festere Siebträger"feder" für E61 gesucht: Hallo zusammen, ich habe leider weder in Google noch hier was gefunden, nur normale Standard Ersatzfedern für E61 Siebträger. Das Wort Feder...
  5. [Erledigt] Reserviert - Zacconi Riviera mit PonteVeccio-Feder

Reserviert - Zacconi Riviera mit PonteVeccio-Feder: Vor langer langer Weile habe ich hier im Kaffee-Netz eine Zacconi gekauft und lange Zeit mit ihr gestritten. Zu viert standen wir schließlich zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden