[Verkaufe] Espressotasse Ancap Napoli

Diskutiere Espressotasse Ancap Napoli im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, kurz vor Weihnachten habe ich noch eine neue Espressotasse Napoli von Ancap ins Programm bekommen. Ancap hat diese erst vor Kurzem auf den...

Schlagworte:
  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo,

    kurz vor Weihnachten habe ich noch eine neue Espressotasse Napoli von Ancap ins Programm bekommen. Ancap hat diese erst vor Kurzem auf den Markt gebracht.
    Viele werden sich bestimmt noch erinnern, dass ich früher mal die ACF 511 im Programm hatte.
    Für mich ist die Napoli von Ancap wie so ein kleines Revival der 511er. Sie kommt in Form und Maßen dieser doch sehr nah und für viele war bzw. ist dies die Lieblingstasse.
    Ich hoffe sie gefällt Euch!:)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Weitere Details bezgl. Höhe etc. werde ich demnächst im Shop einfügen.

    Ich verabschiede mich jetzt in den Weihnachtsurlaub, wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes NEUES JAHR.

    Schöne Grüße
    Birgit
     
    andruscha gefällt das.
  2. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    23
    Hallo

    Gibt es die gleiche form auch für Cappuccino tassen?
    Das man das gleiche set hat.

    VG
     
  3. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hi,

    von der Serie gibt es nur die Espressotassen.

    Passend dazu sind aber z.B. die Ancap Competition oder die etwas größere Verona.

    Grüße

    Birgit
     
  4. Greco

    Greco Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    23
    Gibt es für KN Mitglieder einen Rabbatt?

    VG
     
  5. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Wir haben keinen generellen Rabatt, machen aber immer wieder Aktionen die hier beworben werden.

    Aufgrund der Anfrage gibt es mit dem Rabattcode Napoli2019 bis zum 17. Februar 2019 10% auf folgende Tassen.

    Derzeit sind nur die 3 Tassen in der Aktion.




    Es gilt:
    Der Rabatt gilt bis zum 17.02.2019 einmalig für die nächste Bestellung. Sie können während des Bestellvorgangs den Rabattcode


    Napoli2019



    eingeben, dieser wird dann automatisch von der Rechnung abgezogen. Der Rabatt gilt nicht in Verbindung mit anderen Rabatten und Gutscheinen. Der Rabatt ist nur für die 3 oben erwähnten Tassen von Ancap gültig, alle anderen Artikel sind von der Rabattaktion ausgeschlossen. Eine Barauszahlung oder Verrechnung ist nicht möglich.
     
    mtm1508 gefällt das.
Thema:

Espressotasse Ancap Napoli

Die Seite wird geladen...

Espressotasse Ancap Napoli - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Espressotassen, d'Ancap

    Espressotassen, d'Ancap: Ich möchte meinen Bestand an Espressotassen verkleinern und biete daher einige Tassen zum Verkauf an. Die Tassen sind alle nahezu unbenutzt und...
  2. [Verkauft] Espressotassen d'Ancap Palermo

    Espressotassen d'Ancap Palermo: Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Espressotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo. Mit dabei sind natürlich die...
  3. [Verkauft] ANCAP Espressotassen und Faema Kunststoffseitenteile

    ANCAP Espressotassen und Faema Kunststoffseitenteile: Tassen sind weg [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  5. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...