Espressotasse von Xpressivo Esspresso Gear

Diskutiere Espressotasse von Xpressivo Esspresso Gear im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, gerade eben bin über eine Espressotasse von Xpressivo gestolpert mit Namen: Sappore espresso cup. Mich persönlich als noch übender...

1. dsuper

dsuper Mitglied

Hallo,

gerade eben bin über eine Espressotasse von Xpressivo gestolpert mit Namen: Sappore espresso cup. Mich persönlich als noch übender spricht die Skala an der Tasse an: Ristretto, Espresso, Lungo - könnte mit helfen beim Brühen des Espressos und dem Finden des Optimums zwischen Mahlgrad - Tampern und Durchflußmenge / - geschwindigkeit

Allerdings schrecken mich zwei Dinge:

- der Preis
    - die Erfahrung mit Xpressivo: Man bekommt seine Bestellung, aber es kann dauern

Gibt es ähnliche Tassen woanders zu passableren Preisen - möglicherweise in der Nähe von Lübeck? Wer weiß da etwas dazu?

Ein Strich mit einem Filzstift an der Tasse ist halt nicht so "sexy" ...

vielen Dank und viele Grüße

Hein

2. #2 Bohnenfreund, 11.10.2007
    Bohnenfreund

Bohnenfreund Mitglied

AW: Espressotasse von Xpressivo Esspresso Gear

Hallo Hein,

sollte die Tasse zum üben gedacht sein würde ich die Loop Cappu, Latte Macchiato und Espresso Tassen von Leonardo probieren, die sind preiswert und Du kannst Dir eine Skala von außen anpinseln die sich bei Bedarf leicht wieder entfernen lässt.

Grüße,

Stefan

3. #3 thurston, 11.10.2007
    thurston

thurston Mitglied

AW: Espressotasse von Xpressivo Esspresso Gear

Das mit der Wartezeit scheint aber mittlerweile besser zu sein.
    Habe zu meinem Tamper zwar keine Bestellbestätigung bekommen aber innerhalb einer Woche war er da. Ist ja durchaus flott. Zudem wurden mir keine Versandkosten berechnet.

Thema:

Espressotasse von Xpressivo Esspresso Gear

Die Seite wird geladen...

Espressotasse von Xpressivo Esspresso Gear - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dibbern Espressotassen

Dibbern Espressotassen: Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt. Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand....
  2. [Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem...
  3. [Verkaufe] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

Vier bunte Espressotassen mit Unterteller: Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand
  4. Kaffee im Urlaub

Kaffee im Urlaub: Hallo, Ich suche eine Möglichkeit im Urlaub Kaffee selber zu kochen. Wir sind häufiger an Orten, bei denen einfach in das nächste Kaffee gehen...
  5. Loveramics Dale Harris

Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden