[Erledigt] Espressotassen d'Ancap Palermo

Diskutiere Espressotassen d'Ancap Palermo im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Espressotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo. Mit dabei sind natürlich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danix

Danix Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe aktuell 8 Espressotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo.
    Mit dabei sind natürlich die passenden Untertassen.Es sind soweit keine Gebrauchsspuren sichtbar.
    Ich verkaufe sie im Set zu 8 Stück. (erstmal kein Einzelverkauf).

Für das Set hätte ich gerne 30€. Versand innerhalb Deutschland übernehme ich.
    Bei Interesse bitte bei mir melden.

Grüße Danix

Anhänge:

2. Danix

Danix Mitglied

Verkauft.

Thema:

Espressotassen d'Ancap Palermo

Die Seite wird geladen...

Espressotassen d'Ancap Palermo - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Quijote Espressotassen

Quijote Espressotassen: Verkaufe 6x Quijote Espressotassen (55 ml) mit den passenden Untertassen. Hätte gerne 20€ bei Abholung in Magdeburg, alternativ +5€ für den...
  2. [Verkaufe] 10 Espressotassen ACF gebraucht

10 Espressotassen ACF gebraucht: Das Aufräumen geht weiter ! Es läuft auf eine Hoobbyaufgabe hinaus, daher hier 10 Tassen von ACF Brosio gelabelt. Alle 10 für 55 incl Versand...
  3. [Verkaufe] Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco

Nuova Point Espressotassen braun , Tamper Marzocco: Biete hier sechs Espressotassen von Nuova Point an. Sehr schöner Zustand . Preis 35.- mit Versand D. Sowie einen abgerockten Marzocco Tamper...
  4. [Erledigt] 2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC

2x Lucaffé und ECM Espressotassen CLASSIC: Hallo Zusammen, Zum Verkauf stehen hier Espresso Tassen 2x Lucaffé Espressotassen **Verkauft** 2x ECM Espressotassen Alle 4 Tassen sind...
  5. [Erledigt] Espressotassen Nuova Point....

Espressotassen Nuova Point....: Ich biete hier 2 Espressotassen, Nuova Point Milano, mit Aufdruck und 2 Espresso Doppio Tassen von Manuel Caffe. Inkl. Versand 22,- €. [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.