[Zubehör] Espressotassen Delta

Diskutiere Espressotassen Delta im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach mindestens 6 (bis maximal 12) Delta Espressotassen mit Untertassen für ein portugiesiches Büro. Ich...

1. #1 prosi88, 06.06.2017
    prosi88

prosi88 Mitglied

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach mindestens 6 (bis maximal 12) Delta Espressotassen mit Untertassen für ein portugiesiches Büro. Ich möchte damit meinen Kunden ein kleines Stück Heimat vermitteln können.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüsse

Thema:

Espressotassen Delta

Die Seite wird geladen...

Espressotassen Delta - Ähnliche Themen

1. Espressotassen-Design

Espressotassen-Design: Hallo, ich möchte mir meine eigenen Espressotassen bedrucken lassen und habe ein paar verschiedene Designs entworfen. Als ich innerhalb meines...
  2. [Erledigt] Espressotassen d'Ancap Palermo

Espressotassen d'Ancap Palermo: Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Espressotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo. Mit dabei sind natürlich die...
  3. [Verkaufe] Espressotassen Nuova Point, Manuel....

Espressotassen Nuova Point, Manuel....: Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller....
  4. [Erledigt] Espressotassen, ACF....

Espressotassen, ACF....: ….mit Unterteller, 2 Stück, Marone, dick und schwer. und eine Mokaflor Espressotasse mit Unterteller in schwarz. Preis: 22 € inkl. Versand [IMG]...
  5. [Verkaufe] Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio

Espressotassen ACF Guglielmo ; Nuova Point ; ACF Biacelli , ACF Brosio: weiter gehts mit dem Aufräumen! zu allererst : biete hier fünf ACF Espressotassen "Guglielmo" gelabelt auf der Innenseite zum Verkauf an. Eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden