Espressotassen - Einkaufsquelle

Diskutiere Espressotassen - Einkaufsquelle im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, für eine Veranstaltung möchte ich mir 80 - 100 Espressotassen zulegen. Ideal wäre ein schlichtes weiss. Kann mir jemand eine...

1. JoeM

JoeM Gast

Hallo,

für eine Veranstaltung möchte ich mir 80 - 100 Espressotassen zulegen.

Ideal wäre ein schlichtes weiss. Kann mir jemand eine günstige Bezugsadresse nennen ?

Natülich darf es auch "Gratisware" mit Werbung eines Herstellers sein.
    Auch hier würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.

Danke im voraus

Gruß
    Jochen

2. #2 ralf d., 23.06.2003
    ralf d.

ralf d. Mitglied

moin,

falls dir cappuccinotassen auch weiterhelfen: habe eine kiste mit alfredo / segafredo tassen im keller rumstehen (etwa 50 stück - grob geschätzt...). mußt sie nur abholen (würzburg)...

das angebot gilt natürlich auch allen anderen. der keller muß wieder leerer werden...

gruß

ralf

Thema:

Espressotassen - Einkaufsquelle

Die Seite wird geladen...

Espressotassen - Einkaufsquelle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Dibbern Espressotassen

Dibbern Espressotassen: Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt. Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand....
  2. [Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem...
  3. [Verkaufe] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

Vier bunte Espressotassen mit Unterteller: Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand
  4. Loveramics Dale Harris

Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
  5. [Verkaufe] Espressotassen RCR KRISTALLGLAS

Espressotassen RCR KRISTALLGLAS: Biete hier meine Espressotassen von RCR aus Kristallglas an. Ich benutze nur noch meine Bodum und von daher zum Einstauben zu schade.Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden