[Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

Diskutiere Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem...

1. #1 sheda74, 07.08.2019
    sheda74

sheda74 Mitglied

Hallo,

bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem anderen Hersteller und hat damals (in der Metro) knapp 30 Euro für ein 6-teiliges Set gezahlt. Bei V&B ist man damit allerdings schon arm.
    Kennt jemand zufällig diesen Hersteller oder weiß, wo man günstig an solche Tassen kommt? Meine Vermutung ist ja, dass V&B ein Patent auf dieses Design hat, da ich schon seit einer Ewigkeit suche.

Gruß
    David

Thema:

Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

Die Seite wird geladen...

Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil - Ähnliche Themen

1. Gaggia New Baby

Gaggia New Baby: Hallo Habe eine alte Gaggia New Baby 1 von 2002 geschenkt bekommen sie stand 10 Jahre im Keller. Dichtungen hab ich alle ersetzt . Meine frage...
  2. [Zubehör] Suche Kalita Wave

Suche Kalita Wave: Hallo liebes Kaffeenetz! Neben anderem Zubehör würde ich mir gern einen Kalita Dripper zulegen. Wenn jemand einen hat den er nicht mehr nutzt,...
  3. [Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

Suche Kaffeezubereiter: Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...
  4. [Verkaufe] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

Vier bunte Espressotassen mit Unterteller: Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand
  5. Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?

Kaldi New Wide , Erfahrung,Test,Alternative ?: Hallo Kaffee-Netz-Community, ich bin am Überlegen ob ich mir den neuen Röster von Kaldi bestellen soll. Link zur Prdoukt: KALDI New WIDE Coffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden