[Verkaufe] Espressotassen Nuova Point, Manuel....

Diskutiere Espressotassen Nuova Point, Manuel.... im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller....

1. antony

antony Mitglied

Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck
    und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller.
    Keine Beschädigungen.

22 € bei Abholung bzw. plus Versandkosten.

Thema:

Espressotassen Nuova Point, Manuel....

Die Seite wird geladen...

Espressotassen Nuova Point, Manuel.... - Ähnliche Themen

1. Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung

Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung: Aloha, Ich kämpfe schon eine Zeit mit der Dosierung. Nachdem ich die einstelle ist das wieder zurückgesetzt. Woran kann das liegen ? [ATTACH]...
  2. Suche Info's zur Nuova Era Arabica

Suche Info's zur Nuova Era Arabica: Moin, leider finde ich zur Era Arabica so gut wie keine Info's im www. Der Hersteller ist mit seinem Infomaterial auch sehr zurückhaltend. Über...
  3. Nuova Simonelli Personal 1 zeigt plötzlich Fehlverhalten

Nuova Simonelli Personal 1 zeigt plötzlich Fehlverhalten: Hi Forum, bräuchte eure Einschätzung, da ich nicht mehr weiter weiß :-( Meine Nuova Simunelli zeigt plötzlich folgendes Fehlerbild: - Fährt ganz...
  4. [Erledigt] Kaffee-Netz Espressotassen

Kaffee-Netz Espressotassen: Verkaufe zwei originale, dickwandige Kaffee-Netz Espressotassen (ungefähr aus 2012). Sie sind neuwertig, d.h. ohne Fehl und Tadel. Preis 10 Euro...
  5. [Verkaufe] Nuova Simonelli Oscar I schwarz

Nuova Simonelli Oscar I schwarz: Hallo zusammen, durch ein Upgrade verkaufe ich meine Oscar I in schwarz. [ATTACH] Eckdaten: Kauf: Mitte 2015 bei Elektros mit OPV Kit und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden