[Verkauft] Espressotassen Nuova Point....

Diskutiere Espressotassen Nuova Point.... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier 2 Espressotassen, Nuova Point Milano, mit Aufdruck und 2 Espresso Doppio Tassen von Manuel Caffe. Inkl. Versand 22,- €. [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Ich biete hier 2 Espressotassen, Nuova Point Milano, mit Aufdruck und 2 Espresso Doppio Tassen von Manuel Caffe.
    Inkl. Versand 22,- €.

    [​IMG]
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Die Manuel Tassen sind verkauft.
    Dann kann das hier geschlossen werden, vielen Dank.
     
Thema:

Espressotassen Nuova Point....

Die Seite wird geladen...

Espressotassen Nuova Point.... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück

    Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende Tassen: 8x Espressotasse inkl. Untertasse - Nuova Point Palermo Maße Tasse (BxH): 63x52mm Preis: 6...
  2. [Verkauft] Espressotassen Nuova Point, Manuel....

    Espressotassen Nuova Point, Manuel....: Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller....
  3. Espressotassen ACF und Nuova Point

    Espressotassen ACF und Nuova Point: Die hier sind einfach zu viel! Zwei rote schwere alte ACF Schönheiten (Segafredo ) mit kleinen Gebrauchsspuren. [IMG] 10€ inklusive Versand...
  4. [Verkauft] "Sammelbestellung" Buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen

    "Sammelbestellung" Buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen: Hallo zusammen, Der Espressotassenshop tazzine.de bietet auf seiner schweizer Seite ein buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen an. Auf der...
  5. Nuova Point Espressotassen 120ml Espressino !!! wo gibt es den die. ???

    Nuova Point Espressotassen 120ml Espressino !!! wo gibt es den die. ???: Model Palermo - coffee cup or cappuccino in Porcelain Nuova Point srl Diese Tasse habe ich noch niergends gefunden. Habt Ihr eine Ahnung wo es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.