Espressotassen Palermo

Diskutiere Espressotassen Palermo im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe die o. g. Tassen für einen m. E. sehr günstigen Preis entdeckt. Ich hoffe es ist o.k., wenn ich den Shop hier verlinke:...

  1. #1 DoguedeBordeaux, 02.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2014
    DoguedeBordeaux

    DoguedeBordeaux Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    60
    fluppi gefällt das.
Thema:

Espressotassen Palermo

Die Seite wird geladen...

Espressotassen Palermo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück

    Nuova Point Palermo Espressotassen - 8 Stück: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende Tassen: 8x Espressotasse inkl. Untertasse - Nuova Point Palermo Maße Tasse (BxH): 63x52mm Preis: 6...
  2. [Verkauft] Espressotassen d'Ancap Palermo

    Espressotassen d'Ancap Palermo: Hallo zusammen, ich habe aktuell 8 Espressotassen von d'Ancap abzugeben. Es handelt sich hier um das Model Palermo. Mit dabei sind natürlich die...
  3. [Verkauft] Nouva Point Palermo Espressotassen 6 Stk. weiß (verkauft)

    Nouva Point Palermo Espressotassen 6 Stk. weiß (verkauft): Biete hier 6 Espressotassen mit Untertassen von Nuova Point Modell Palermo an. Es handelt sich um schöne dickwandige Espressotassen in weiß ohne...
  4. Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point

    Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point: Hallo zusammen.... Suche verzweifelt für meinen Betrieb Dicke Espressotassen wie die von Nuova Point Model Palermo. Ich kann die Nuova Point...
  5. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB