[Verkaufe] Espressotassen RCR KRISTALLGLAS

Diskutiere Espressotassen RCR KRISTALLGLAS im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier meine Espressotassen von RCR aus Kristallglas an. Ich benutze nur noch meine Bodum und von daher zum Einstauben zu schade.Kein...

1. #1 kailash, 26.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2019
    kailash

kailash Mitglied

Biete hier meine Espressotassen von RCR aus Kristallglas an. Ich benutze nur noch meine Bodum und von daher zum Einstauben zu schade.Kein Beschädigungnen, Scharten noch Wasserflecken.. einfach nur schön ;-)
    Ich habe insgesamt 12 Tassen.
    Preis pro Tasse 7.- Abgabe nur in gerader Stückzahl. Am liebsten alle auf einmal und da kann man auch mit mir etwas Feilschen ;-) . Bezahlung Paypal Friends and Family . Versand 4.- egal wieviele Tassen genommen werden

gert ammann gefällt das.
  2. #2 kailash, 26.06.2019
    kailash

kailash Mitglied

NP 6,. pro Tassse

Thema:

Espressotassen RCR KRISTALLGLAS

Die Seite wird geladen...

Espressotassen RCR KRISTALLGLAS - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil

Espressotassen im Villeroy&Boch New Wave Stil: Hallo, bin derzeit auf der Suche nach Espressotassen im V&B New Wave Stil. Ein entfernter bekannter hat die gleichen Tassen, nur von einem...
  2. [Verkaufe] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller

Vier bunte Espressotassen mit Unterteller: Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand
  3. Loveramics Dale Harris

Loveramics Dale Harris: Meine neue Siebträgermaschine möchte jetzt natürlich auch mit schicken, neuen Tassen bestückt werden. Da ich immer viel über die "Egg" Serie von...
  4. Espressotassen aus Edelstahl Doppelwandig

Espressotassen aus Edelstahl Doppelwandig: Hallo an Euch! Ich möchte mir (weil ich meine bunten Keramiktassen irgendwie nicht mehr sehen kann) doppelwandige Espressotassen aus Edelstahl...
  5. [Erledigt] 6x 'Sacao' Espressotassen (ipa) mit Unterteller

6x 'Sacao' Espressotassen (ipa) mit Unterteller: Verkaufe 6x Espressotassen vom Hersteller 'ipa Italy' mit 'Sacao' Logo inkl. Unterteller. Die Tassen sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden