[Zubehör] Espressotassen - Rösterei Moak
Diskutiere Espressotassen - Rösterei Moak im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Community, mir gefallen folgende Tassen sehr gut: [IMG] [IMG] (Links zu picr geliehen von Tassenfred # 999.999.999:...
Schlagworte:
Thema:
Espressotassen - Rösterei Moak
Die Seite wird geladen...
-
Espressotassen - Rösterei Moak - Ähnliche Themen
-
Frage: kennt jemand diese Espressotassen?
Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die... -
Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...
Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat... -
[Erledigt] Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut
Espressotassen Handarbeit exklusiv Porzellan/Steingut: Ich selbst habe die Tassen geschenkt bekommen mit folgendem Hinweis: Sie stammen von einer Dresdner Töpferin bzw. Künstlerin (mir leider... -
Standard Brühverhältnis Espresso vs Espressotassengröße
Standard Brühverhältnis Espresso vs Espressotassengröße: Hi zusammen, ich bin neu in der Siebträger/Espressoweltwelt und fleissig am recherchieren und ausprobieren (und am Zubehör aufrüsten/kaufen :P).... -
[Erledigt] ACF Italy Espressotassen Doppio
ACF Italy Espressotassen Doppio: Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [IMG] Schwere ACF...